Donnerstag, 8. März 2012

Wie so oft

... waren wir heute nach der Arbeit am Mühlenteich. Mir ist das recht, ich bin dort gern.

Im Hintergrund watscheln wieder die Gänse herum. Ob ihr es glaubt oder nicht: die interessieren mich nicht die Bohne.

Ich warte lieber auf den Ball

Der kam auch prompt. Juchei und Hurra!

Unvermeidlich :-)

 Die Rute kann Hund auch zum Steuern benutzen *g*

Das Ungeheuer von Loch Mühle

Und -natürlich- das obligatorische Stöckchen.

Ihr seht: Nix los, alles wie immer.

Kommentare:

  1. smilla, du bist wahrlich der inbegriff einer wasserratte. sooooo mutig! echt bewundernswert. :)

    schön, dass du alles für dein bällchen machst. meine mama hat leider nicht so ein bestechungsmittel und ärgert sich deshalb. hihi

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Pia? Du stehst nicht auf Bälle? Ohauerha.. da entgeht dir aber was ;-)

      Das Baden war heute wieder richtig super. Ich war aber auch die einzige. Die anderen Hunde, die vorbei kamen, durften alle nicht von der Leine um mit mir eine Runde zu schwimmen... oder zu flitzen.
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    obwohl wie immer, habe ich gern hier geschaut. Das Foto im Wasser, wo du von hinten zu sehen bist ist Spitze. Man sieht nur Kopf und Rute :-)
    Mich interessieren leider immer die Schwäne mehr, als ein Ball - grrr
    Danke, dass du trotzdem von heute berichtet hast.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ich freu mich immer sehr wenn du mich hier besuchst :-)
      Auch die alltäglichen Spazis sind ja irgendwie schön. Mal schauen, was wir heute nach dem Büro so machen werden. Ich bin schon ganz gespannt.
      Meine Tippse ist recht froh darüber, dass mich die Federviecher nicht interessieren. Manchmal ist das aber auch nicht gut, weil ich gern ins Wasser hüpfe obwohl die unfreundlichen Schwäne da sind. Das darf ich dann auch nie. Und Tauben... die jage ich dann doch ganz gern mal ;-)
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.