Sonntag, 11. März 2012

Zu Hause gesucht

Es ist nur eine winzige Chance. Aber vielleicht kennt einer von euch ja jemanden, der jemanden kennt der gern einem Lancashire Heeler ein zu Hause geben möchte.

Mein Bruder Jansson ist ja im Oktober Papa geworden. Er und Elsa haben einem wunderschönen Wurf kleiner Lancashire Heeler das Leben geschenkt. Aus diesem Wurf sind noch zwei Welpen zu haben.

Es handelt sich um meine kleine Nichte Felicity-Aydo


Und um meinen Neffen Infinity-Aydo (Lupus)


Beide leben bei ihrer Züchterin Hanna in Schweden und würden sich sehr über ein schönes zu Hause freuen. Kontakt zu Hanna könnt ihr über mich, oder über ihre Webseite aufnehmen: Elsas Webseite
Auf der Webseite findet ihr auch noch mehr Bilder der kleinen.

Und hier kommt noch ein kleiner Nachtrag. Hanna hat uns eben dieses schöne Bild von beiden zusammen geschickt: Links Felicity und rechts Lupus.

 

Kommentare:

  1. ohhhh sind die goldig !!!! Für die beiden süßen findet sich doch sicher ganz schnell ein schönes Zuhause !!! Ich drücke die Pfötchen das es schnell klappt :) Dackelbussis Georgie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hallo George *wedelwedel*
      Schön dich hier zu sehen :-) Wir lesen bei dir auch schon einige Zeit mit ;-)

      Wir hoffen auch sehr, dass die beiden schnell ein schönes zu Hause finden. Hier geht leider nicht :-( Wenn es nur nach uns ginge, dann wären hier schon drölfzig Heeler... Also fleissig pfoten drücken für die beiden süßen :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Tu mir sowas nicht an. Ich kann doch nicht.
    (Der kleine Lupus ist ja besonders knuffig ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich mal *seufz*
      Lupus kommt sehr nach seinem Vater, hat eindeutig Telpoolwyn-Gene. Die kleine könnt ich knutschen, so ein knuddelgesicht.
      Vielleicht liest hier ja zufällig jemand der grad auf der Suche ist...

      Löschen
  3. o ein Mist aber auch, dass meine Leinenhalterin schon so eine alte Tante ist! Wenn Momo nicht mehr ist, dann bekomme ich einen Kumpel in meinem Alter, und das wars dann mit Hunden bei Tomaten Kings :-(
    Eigentlich würde ich die Kleine gern klauen!!
    Aber - LEIDER!
    Ich halte die Tatzen und die Ohren offen!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      So ist das mit unseren Zweibeinern. Die Vernunft siegt all zu oft. Meine Tippse sagt, das wäre auch gut so.
      Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier hoffen dass deine Momo noch viele Jahre bei euch ist, hätten wir es auch spannend gefunden eine kleine schwarze Flitzemaus bei euch zu sehen ;-)
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. ICH bin sicher, dass so eine Flitzemaus prima zu mir passen würde!!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
    3. Da bin ich voll und ganz deiner Meinung Isi :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. ooooooh, die beiden racker sind wirklich supersüß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sowas von recht Pia. Meine Tippse leidet wieder Höllenqualen.... Es isr aber auch zu und zu gemein, dass Mensch den lieben langen Tag für unser auskommen arbeiten gehen muss. Ich finde ja, dass ein halber Tag genug wäre.. Naja.. uns fragt ja nur immer keiner...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.