Samstag, 14. April 2012

Es war nix los

In den letzten beiden Tagen gab es hier nix besonderes zu berichten. SIE hatte ein büschen was um die Ohren, aber so rein Hundespaß-Technisch war es eher ruhig. Keine großen Ausflüge, nur die ganz normalen Spaziergänge hier bei uns im Viertel.

Wir hatten allerdings viel Besuch und ich konnte mich über viele Zweibeiner, die ich auch gut kenne, freuen. Ich finde es ja prima, wenn ich zwischen den Zweibeinern auf der Couch sitzen darf und jeder mich mal krault :-)

Außerdem hat SIE einen Blitz für die neue Kamera geschenkt bekommen. Der ist prima, weil man ihn so einstellen kann, dass er mir nicht immer in die Augen blitzt. Das ist deutlich angenehmer.

Ansonsten nix neues beim Heeler :-)

Kommentare:

  1. Smilla, du bist so ein braves Mädchen. Lächelst gekonnt in die Kamera damit Frauchen den neuen, tollen Blitz ausprobieren kann (auch haben wollen) - und dahinter stehen auf Schnauzerlhöhe die Leckereien... Echt Profi halt, gell!

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Klarissa und Mädels *wedelwedel*

      Der Blitz ist echt prima. ER sorgt wirklich dafür das die Tippse hier feines Fotoequipment hat.
      Vielen Dank für euer Kompliment :-) ich muss allerdings gestehen, dass so Schokikram mich nicht die Bohne interessiert, da war es leicht cool zu bleiben ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Seh ich das richtig, hinter dir alles deine Spieli, toll.
    Du bist wirklich fotogen, da kann man nichts anderes sagen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally *wedelwedel*

      huuu, danke für dein Kompliment *rotwerd*
      Hinter mir, das ist in der Tat mein Spielkramkorb. freie Auswahl, sozusagen.. Voll Erziehungstechnisch unkorrekt ;-)

      Ich hoffe, ihr hattet auch ein tolles Wochenende :-)
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla,
    ich kneife auch manchmal die Augen zu, wenn mich der Blitz stört. Da kann deine Knippse ja jetzt Fotos von deinen hübschen braunen Äuglein ohne Ende machen:-)
    Also der Kuchen tät mich schon interessieren, jedoch klaue ich ja nicht! Aber als Belohnung für's Posing hätte ich ihn genommen!
    Ich hoffe, ihr seid ALLE wieder nüchtern :-)
    Liebes Wuffi Isi, die heute traumhaftes Wetter hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Der Blitz ist echt deutlich angenehmer.
      Den Kuchen tät ich, wenn er mir angeboten werden würde wahrscheinlich auch nehmen, aber ich krieg nie von slchen Sachen etwas ab :-/

      Hier war heute auch tolles Wetter, aber der Matthias ist krank und da waren wir nur hier im Stadteil unterwegs..

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hi Smilla,
      ich bekomme SOWAS eigentlich auch nicht, tät es aber gerne nehmen. Gute Besserung für Matthias, pass auf, dass er dich nicht ansteckt.
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
    3. Huhu Isi.
      Wenn der Pöpp mich mit der Rüsselpst ansteckt, dann belle ich ihm aber `was.... ;-)
      das mit dem Süßkram.. johaaa... wenn es denn ins Mäulchen fliegen tät ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. ach smilla, du bist nicht allein! auch bei mir ist derzeit nichts los. immer diese kranken zweibeiner zu pflegen. deshalb müssen auch die ausflüge bei uns auf nächste woche warten. aber du hast wenigstens ganz viele krauldiener bei dir daheim. toll! :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia.

      Hier war auch Lazarett heute. Papa krank.. nur kleinere Runden im Grünzug. Aber nächste Woche bin ich ganz beim Papa, da ist der Stadtpark nah.. Ich hoffe, er geht da mit mir hin.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.