Sonntag, 15. April 2012

Mein Urlaub geht weiter

... der von Kerstin leider nicht. Ich hab grad meine Klamotten gepackt und wandere zu Matthias aus. Kerstin macht wieder einmal einen beruflichen Ausflug bei dem ich nicht dabei sein kann.
Ich hoffe, sie bringt mir etwas schönes aus meiner Heimat mit. Derweil mache ich es mir halt bei Matthias und Oma gemütlich.

Wie immer wenn Kerstin nicht da ist wird es hier in den nächsten Tagen wieder etwas ruhiger sein. Aber ich bin bald wieder da :-)

Kommentare:

  1. Ooooch, sollte Kerstin nicht 10 Tage Urlaub haben? Sind die schon um?
    Ich wünsche dir viel Spass und viele Leckerchen bei Matthias und Oma.
    Der Kerstin einen guten Hin- und Rückflug!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      SIE rechnet sich das gern mal schön... Mit Wochenenden und Feiertagen waren es 10 Tage ;-)
      Deine Gute Reise-Wünsche werde ich ausrichten und sage schon mal danke dafür :-)
      Die Leckerchendichte bei Oma ist ja immer super... leider knausert Matthias dann aber immer rum.. *hmpf*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß Smilla und wer kann Dir denn was abschlagen so herzig wie Du schauen kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu Smilla,
    soll von mein Frauchen an dein Frauchen gute Reise ausrichten.
    Und ich hab ne Frage zu dem vorletzten Beitrag. Da auf dem Bild ist so ein großer gelber Ball. Ist das ein Treiberball und wenn ja, wo hast du den her? Möchte ich auch gern haben.
    Ich wünsch dir viel Spaß bei Oma, meine Oma ist einmalig und ich freu mich immer ,wenn die bei mir ist.
    Bis bald.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny.

      Meine Oma ist auch spitze. Ganz besonders im Leckerli-Verteilen. Das findet Kerstin dann immer doof und sie meckert mit Oma. Ist also ganz gut, dass Kerstin nicht da ist *kicher*
      Den Treibball hat Kerstin bei Amazon gekauft. Zusammen mit einem Buch.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. smilla, machs dir gemütlich und lass es dir bei deinen anderen zweibeinern gut gehen! immer schön den armen-hund-blick drauf haben damit die zweibeiner glauben, dass du ganz arm bist, weil du kerstin so vermisst und unbedingt mit einer extraportion leckerli getröstet werden musst! :)

    gute reise für kerstin und lass bald wieder was von dir sehen!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Smilla,

    sooo... jetzt haben wir erst mal ganz genüsslich alles nachgelesen, die vielen schönen Bilder bewundert und hoffen, dass Du einen klasse Urlaub hattest und bald wieder da bist... ähem... Deine Tippse meinen wir natürlich ;-)

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.