Donnerstag, 5. April 2012

Hurra, wir haben endlich frei

Den letzten Arbeitstag haben wir geschafft. Jetzt liegen 10 freie Tage vor uns. ich bin ja schon schwer gespannt, was SIE in dieser Zeit alles mit mir unternehmen wird. Den heutigen letzten Arbeitstag haben wir mit einem Spaziergang an den Kuhmühlenteich abgeschlossen. Gute Wahl, den die freilauffläche am Kuhmühlenteich ist endlich wieder begehbar.

Hübsch war es unterwegs.

Erstmal ein wenig umgucken.

Okay, das Gras ist noch nicht nachgewachsen auf der Hundewiese. Aber immerhin sind die blöden Container und die Baustelle weg.

YEAH! Flitzen!!!

Baden durfte ich heute nicht. Aber die Pfoten nass machen, das war erlaubt. 

Ein Hundekumpel wär jetzt super. Leider durfte der eine, der vorbei kam, nicht mit mir spielen. Die sind einfach an uns vorbei gegangen.

Mit dem Blesshuhn wollte und durfte ich nicht spielen.

Und zum Abschluss gibt es noch ein Baumbild:

Den fand Tippse irgendwie gut. Naja... zum Anpinkeln ist er wohl geeignet.

Kommentare:

  1. das wetter war ja wirklich herrlich bei euch! genau das richtige um sich in den urlaub einzustimmen so ein toller spaziergang. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia.
      Es war wirklich ein sehr schöner Spaziergang. Sonne und kein eisekalter Wind wie die ganze Woche vorher. Und jetzt stimme ich mich auf die kommenden freien Tage ein: Couchkuscheln :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu Smilla,

    na, was für ein passender Spaziergang zu Urlaubsbeginn!! Aber... wo habt ihr die viele Sonne her?? Hier war nur heute abend mal für ein paar Minuten was davon zu sehen.

    LG und Wuff, fröhlichen Urlaub wünschen wir Euch, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jungs *wedelwedel*

      das war wirklich ein schöner Start in die freie Zeit.
      Das mit der Sonne hat uns auch sehr verwundert. Tagsüber war die nämlich auch noch nicht da, kam erst am Nachmittag heraus. Heut früh scheint sie hier auch...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Blauer Himmel! Wie schön *schwärm*
    Bei uns ist es die letzten Tage nur trübe und diesig.

    Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen tollen Urlaub!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke.
      ich drücke mal ganz feste die Pfoten, dass das schöne Wetter auch bei euch in der Wauzewelt vorbei schaut.

      Liebes *wau* und schöne Ostertage für euch.
      die Smilla

      Löschen
  4. Hi Smilla,
    Heidi gefallen natürlich wieder ALLE Fotos! Den Baum hätte DIE auch geknippst :-(
    Ich finde natürlich das Flitzebild am Besten, weil ich auch so gern düse. Ein schöner Spazi war das wohl?! Dann wünschen wir euch mal 10 Tage wunderschönes Wetter und warten geduldig auf eure Beiträge.
    Liebes Bussi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Das Flitzebild ist auch mein liebstes. Wir sind schon Düsegranaten, gell? :-)
      Ich hoffe auch auf tolles Wetter und werde von allem was wir machen hier berichten.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hi Smilla,
    kicher, ich hab gesehen, dass Nero vor mir kommentiert hat, und hab bestimmt "Liebes Bussi" statt Wuffi geschrieben ...
    Er verwirrt mich noch immer, was ich sehr schön finde.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Isi, so ist das wenn die Herren einem den Kopf verdrehen ;-)
      Und ich find ein kleines Bussi unter Freundinnen auch gar nicht schlimm ;-)

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.