Donnerstag, 26. April 2012

Langer Abendspazi

Juhuuuu... Nach zwei Tagen Sanitätsdienst gab es heute nach Feierabend die Belohnung: Wir sind den ganzen Weg vom Büro zu Fuß nach Hause gelaufen. Wunderbar, ich kann euch sagen.

Logo musste ich auch wieder Leinenführigkeit üben, aber danach ging es ans Flitzen.

Hier gucke ich mir noch den Kuhmühlenteich an, aber 15m weiter ist die Freilauffläche.

Rennen, flitzen, Ball einfangen.

Puh... da bin ich jetzt doch ein wenig aus der Puste. Ich brauche dringend etwas Alsterwasser und eine Abkühlung. Gedacht, gerannt.... 

*blblblbl* Bin doch ins Wasser gehüpft... lölölööö

Stöckchen knuspern in der Abendsonne.

Und hier noch ein Bild aus der Reihe: "dat is `n Länkäscher Hieler"

Mein persönliches Highlight heute war allerdings, dass Tippse Spaß mit einem 11 Monate alten schokobraunen Labrador hatte. Der junge Kerl war echt etwas ungestüm... Und nachdem ich ihn von mir weggescheucht hatte ( er wollte mir im Wasser mein Stöckchen klauen.. also echt!!!), hat er sich die Tippse vorgenommen... Volle Lotte angehüpft hat er meine liebe Zweibeinerin... Mehrfach. Und SIE sah hinterher aus wie ein Smoddermonster: Von oben bis unten voller Matsch und klöternass *hihihi*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    wie jetzt, ihr ward im Büro? Ich denke Kerstin ist krank?! Egal, Hauptsache, sie ist mit dir zum Wasser gegangen:-)
    Die Fotos sind wieder was für Heidi!!
    Schade, dass vom neuen Outfit deiner Tippse keine Bilder zu sehen sind:-) :-)
    So richtig eingemodderte Sachen sind doch ein Lacher ;-)
    Gutes Nächtle und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Isi :-)
      Tippse hatte beschlossen, dass zwei Tage zu Hause genug sind und ist wieder ins Büro gefahren gestern. Mir solles recht sein, da ist deutlich mehr los als hier zu Hause.
      Hihi, ja, sich selbst hat sie nicht geknippst... dabei sah SIE als Moddermonster echt gut aus.
      Vielen Dank an Heidi, für das Fotokompliment :-)

      Liebes *wau* und einen schönen Start in den Tag.
      Die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.