Mittwoch, 25. April 2012

Tobepause

Auch wenn Frau Tippse mit Grummeln im Gedärm auf der Couch herumliegt.... etwas Abwechslung benötigt auch der fleissigste aller Sanitätshunde. Gut, das SIE dann auch bereit für eine Runde rumblödeln ist.
Na, wie wärs mit dem gelben Zottelmonster?

 Genau! Ordentlich ziehen... Jubbieh..

 Bäh! Der gelbe Zottelheini fusselt!

Ich nehme dann doch lieber den Flachigel :-)

Kommentare:

  1. guten abend smilla!

    ach deine tippse ist aber auch eine nette! obwohls ihr be**** geht, hat sie noch immer einen geist für dich. das ist wahre liebe zum eigenen vierbeiner. aber wie kann sie denn auch anders bei deiner tollen rundumbetreuung!

    das foto mit den fluseln auf der zug ist superulkig! hihihi! ein toller schnappschuss! da gehts der tippse gleich viel besser, wenn sie das anguckt, oder?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia *wedelwedel*
      Stimmt :-) Wenn die Tippse eines meiner ulkigen Gesichter sieht, dann geht es ihr immer gut.
      Wir sind schon toll, wir Vierbeiner, gell?

      Liebes * wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    gib IHR Wermut Tee - ekel! Das Zottelmonster schaut super aus, doch so Fusselteile mag ich auch nicht wirklich.
    Weiterhin gute Besserung für deine Tippse!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      Urrgs, Wermut... SIE sagt, daran erinnert sie sich noch aus ihrer Ausbildung in der Apotheke *grusel* Haben wir leider pur nicht im Haus. Aber im Magen & Darmtee isser mit drinnen...
      Eigentlich mag ich ja so Fusselteile... aber dieses ist nicht ganz so beissfest ;-)
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hey Smilla, richte mal Deiner Tippse Grüße aus und Gute Besserung! Hier in der Wauzelwelt waren wir auch in der letzten Woche nicht alles gleichermaßen fit. Irgendwas ist da draussen.... Aber inzwischen gehts wieder.

    Schöne Grüße und baldige Genesung!
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke.
      Tippse lâsst Dank für die Besserungswünsche ausrichten.
      Scheint in der Tat irgendwas herumzuschwirren... Aber es wird auch hier wieder besser.

      Liebes *wau* ans Wauzeweltrudel
      die Smilla

      Löschen
  4. Na wenn die uns nicht hätten :) Wir sind die besten Krankenpfleger die es gibt ! Gute Besserung !!!!
    Und Smilla Du siehst fabelhaft aus mit dem gelben Zottelmonster :)
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir Georgie... wenn die uns nicht hätten wären DIE komplett aufgeschmissen.
      Dank dir für die Besserungswünsche. Sie macht sich so langsam...
      *hach* Vielen Dank für dein Kompliment, da werd ich glatt rot unterm Pelz :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hallo meine Süße!
    Ich find dich als Sanitätshund ganz toll:-) Da muss Frauchen doch bald wieder gesund sein, bei so guter Unterhaltung.
    Wenn es meinem Frauchen mal nicht so gut geht, kann ich immer in den Garten. Das ist bei euch sicherlich etwas schwieriger....
    Soll deinem Frauchen von meinem Frauchen ganz schnelle Gesundung wünschen...
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*
      Dankeschön für dein Kompliment :-)
      meine Tippse lässt lieb Grüßen. Sie ist heute wieder auf den Beinen und wir sind auch schon wieder im Büro.
      Hoffnungsfroh gehen wir heute Abend noch eine Runde in den Stadtpark *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.