Montag, 7. Mai 2012

Stressbewältigung

Meine Tippse hatte heute wohl das, was unter Zweibeinern "ein richtig schöner Scheisstag" heisst. Frustriert war sie, und total genervt. Und was hilft am besten um so blöde Schwingungen wieder loszuwerden? Genau, Hund führt seinen Zweibeiner an einen Platz mit dem er positive Erinnerungen verknüpft. Ich habe meine Tippse also nochmal in den Stadtpark geschleift: Feierabend, unendliche Weiten......

Wunderschöne Wiese, gell?

 Na komm schon Tippse, wer kann diesem Blick wiederstehen?

 Guck, ich gebe auch einen typischen Heeler für dich *posier*

 Und einen schönen Baum zum Knippsen habe ich auch für dich gefunden...

 Schon besser? Siehste, meine Drecknase macht das du grinst :-)

 Wieder gut jetzt? Ja?

Und zum Abschluss noch etwas beruhigendes Grün für dich.

Zu Hause angekommen habe ich die Tippse gefüttert und eine schöne Folge Star Trek für sie im Fernsehen gesucht. Ich glaube, so langsam ist sie wieder auf normalem Level.

Kommentare:

  1. Hallihallo Smilla,
    DAS hast du perfekt gemacht! Kannst dir sicher vorstellen, dass Heidi den Baum toll findet und was sie beim "Wiedergutfoto" gesagt hat .....
    Du bist die perfekte Aufmunterin, ein Glück, dass DIE uns haben, ich kann das nämlich auch ziemlich gut :-)
    Schönen Abend für euch Zwei und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Irgendwer muß sich ja um die Zweibeinigen kümmern. Und in unseren Pfoten sind sie einfach am besten aufgehoben ;-)
      Ich war gestern auch besonders brav beim Fotos machen und habe mich überhaupt sehr bemüht lieb zu sein.
      Den Baum fand Tippse auch irgendwie stark :-) Wir haben Baummenschen.
      Logo freue ich mich auch wieder sehr, dass Heidi die Bilder mag.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Toll, was wär deine Tippse wohl ohne dich :-) Ach wenn wir euch Vierbeiner nicht hätten :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo becki *wedelwedel*
      Jepp, ohne uns hätten unsere Zweibeiner wohl deutlich öfter verhagelte Tage ;-) So eine pelzige Therapeutin ist `ne Menge wert.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hey Smilla!
    Du konntest die Kerstin bestimmt aufmuntern :-)
    Bei dem süßen Blick - wie kann man da noch mies drauf sein!

    Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu schwarzer Hund *wedelwedel*
      Stimmt! Nach dem Spaziergang war sie schon deutlich lockerer und wieder besser drauf.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hallo meine Süße!
    Da hast du ja wirklich wieder mal alles gegeben, also mich hast du überzeugt und ich hab jetzt voll gute Laune:-)
    Ganz liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.