Sonntag, 6. Mai 2012

Und noch mehr Stadtpark

Weil es gestern so schön war, sind wir heute gleich nochmal in den Stadtpark gefahren. Wir mussten Matthias die schönen Blumen doch auch mal in echt zeigen.

 Ich hab sofort gewusst wo wir waren und hatte es entsprechend eilig in den Park zu kommen.

 Kerstin hat Matthias den Sumpf gezeigt. Kannte er schon... mir war es nur recht: Rein ins duftende Vergnügen!

 Von meinen Stöckchen trenne ich mich nur ungern. Nach einer Ansage von Kerstin habe ich aber los gelassen. Bin ja brav ;-)

 Immerhin hat SIE dann auch -genau so brav- das Stöckchen für mich geworfen.

 Ich weiss nicht, was die Zweibeiner an solchen Bildern so lustig finden?

 Diese große Steinschale, die neulich noch gequalmt hat, war heute ungefährlich. Kerstin wollte dann das Bild machen, welches letztes mal ja durch das Feuer nicht möglich war. Ich habe mich auf dem Ding aber so unwohl gefühlt, dass SIE auf das Bild verzichtetund mich wieder auf den Boden gesetzt hat. Sehr nett von IHR.

 Dafür habe ich dann auch ganz lieb auf den Kirschblütenblättern  gelegen. Sieht auch viel besser aus als die olle Steinschale.

 Hier die Blätter als Blüten & noch am Baum. Auch hübsch.

 Matthias hat gleich eine ganze Bilderserie unter dem Baum geschossen.

 Schon wieder so ein Zungenbild *pöh*

 Hm, was gibts denn da oben?

 Jaja, ich gucke ja schon in deine Richtung..

 Wenn Matthias dabei ist, dann muß auch die Tippse zwischendurch mal dran glauben :-)

Und zum Abschluss nochmal tolle Blüten.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    ein so fröhlicher, temperamentvoller Hund wie du - auf japanischen Kirschblüten - das sind gaaaaanz tolle Bilder und wie ich sehe - bist du wieder mal voll auf deine Kosten gekommen....schöööööööööööön.
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aiko *wedelwedel*
      Jaaaa, das war ein Wochenende ganz nach meinem Gusto. Flitzen ohne Ende und viel Spaß mit "meinen" Zweibeinern :-)
      Über dein Fotokompliment freu ich mich auch ganz dolle :-)
      Wenn das Wetter mitspielt, dann fahren wir heute nach dem Büro auch wieder in den Stadtpark.
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Smilla, inmitten von den vielen Blüten siehst du wirklich sooo süß aus! (Tust eh immer! :-) )

    Wuff,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,
    gute Idee von Kerstin, nochmal in den Stadtpark zu gehen. Die Blüten sind ja wirklich wunderschön! Schade, dass du auf dem Rand der Schale Angst hattest, man sieht es dir an, du Ärmste. Gut, dass Kerstin dich gleich wieder befreit hat. Das Foto, wo du auf Blumen gebettet bist möchte Heidi natürlich auch haben.(nackend9 Menno, wie ein Nimmersatt hockt sie nachher vor den Bildern und weiss nicht, WELCHES sie auswählen soll :-(
    So, ihr werdet schon schlafen...
    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Stümmt, da haben wir schon gesmullert :-)
      Der Stadtpark ist im Moment echt noch toller als sonst schon. Das Kerstin mich von der Schale runter genommen hat fand ich auch sehr nett von ihr. Sie meint, es soll ja nicht in Stress für mich ausarten.
      Das Blütenbild schickt meine Tippse dir heute Abend, wenn wir wieder zu Hause sind :-)

      Liebes *wau* und für euch auch einen schönen Start in die neue Woche.
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.