Freitag, 22. Juni 2012

Wochenend und Sonnenschein und.... URLAUB

HA! Die Arbeitswoche ist geschafft! Und noch mal: HA! Nächste Woche müssen wir nicht ins Büro! Die Tippse hat eine Woche Urlaub genommen. Großartig! Ich freue mich jetzt schon auf das Ausschlafen, die vielen langen Touren irgendwo hin. Egal wo, Hauptsache lange und mit viel Wasser! Ja, so darf das Hundeleben sein!


9 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch super Wetter, und viel Spass.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Woohooo, Smilla! Na dann wünsche ich euch eine tolle freie Woche mit viel Sonne!
    Lieben Gruß auch von Milow, der pennt jetzt schon (hätte er mal lieber heute tagsüber machen sollen, aber naja ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich euch ganz tolle Tage. Lange Touren und viel Wasser finde ich auch gut und das werde ich bestimmt nächste Woche auch haben!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. MEIN PRETTY GIRL, SMILLA! *wow* *freu* *wedelwedel*

    Steht dir supergut! <3

    Ich wünsch dir auch ganz supertollen Urlaub mit supermega Wetter und superviel Action mit deiner Tippse! *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. hallo smilla!

    wow, echt voll cool! eine ganze woche frei, lange ausschlafen, mit der tippse spazieren, im wasser rumhüpfen und natürlich ganz viel mit der tippse spielen und knuddeln. es gibt wohl wirklich keine schönere zeit im jahr! herrlich! genießt eure woche in vollen zügen.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch einen ganz tolle Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein :)
    Lasst es Euch richtig gut gehen !!!

    AntwortenLöschen
  7. Dank euch allen für die lieben Urlaubswünsche *wedelwedel*
    Hoffnungsfroh ist heute wirklich alles an Regen vom Himmel gefallen (es gab nicht eine Minute ohne heute), so dass die Woche sonnig und warm wird ;-)

    Liebes *wau*
    die Smialla

    AntwortenLöschen
  8. Hi Smilla,
    ich muss ja schmunzeln, weil ich ja schon die Beiträge danach kenne! Du wolltest Wasser, das hast du ja zur Genüge bekommen - sorry, ich wünsche euch eine schöne Urlaubswoche!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Wohl wahr... von oben hatten wir heute mehr als genug Wasser.. ;-)

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.