Donnerstag, 26. Juli 2012

Tausche Abendspaziergang gegen Morgenspaziergang

Meine Tippse hat mich echt lieb, glaube ich. Heute ist sie extra früher aufgestanden um mit mir einen Spaziergang vor der Arbeit zu machen. Für heute haben die Wetterfrösche nämlich wieder um die 28° bis 30° vorhergesagt. Ohne mich, da bleibe ich drinnen.

 Es war angenehm mild und es wehte ein laues Lüftchen in unserem Park.

 Ich konnte in aller Ruhe nach Herzenslust herumschüffeln. Mal hier...

...und mal da.

Fein gemacht Tippse *wedelwedel*



Kommentare:

  1. Sunrise-Smilla. Sehr schick.

    Ich bleib heute auch drin. :Kalauer:

    Dein Grüner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Max.
      Ausnahmsweise mal drinnen bleiben ist ja auch nicht verkehrt.. Nach all den Ausflügen, die du in der letzten Zeit so unternommen hast ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Deine Kerstin hat Dich wirklich sehr lieb, genau wie meine 2 Beiner...die stehen auch ganz früh auf damit es noch schön kühl ist und im Garten liege ich immer schön im Schatten und gehe erst abends wieder wenn es nicht mehr so heiß ist .... aber ab morgen können die 2 Beiner wieder länger schlafen, weils ja wieder regnen soll :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Georgie *wedelwedel*
      Da haben wir echt gute Zweibeiner abbekommen, nä? :-)
      Hier ist der Regen erst für morgen Abend angesagt. Vielleicht gehen wir ja dann im Regen spazieren... das fänd ich ziemlich prima. Danach darf die Sonne dann gern zurück kommen ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla,
    da kannste mal sehen, wie lieb dich deine Tippse hat !!
    Heidi geht auch früh mit mir - freu. Nach dem Frühstück gehen wir VIER dann gemeinsam nur eine gaanz kleine Runde.
    DIE reicht dann :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      So sind sie, unsere Zweibeinerinnen ♥ Sind schon ganz prima, so wie sie sind, gell?
      Kleine Runden langen mir im Moment am Tag auch absolut.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.