Montag, 30. Juli 2012

Die Bus-Lotterie

Heute haben wir nach Feierabend mal wieder die Bus-Lotterie entscheiden lassen wo hin unser Feierabend-Spaziergang führt. Eigentlich sollte es ja in den Eilbektal-Park gehen. Aber so ein Tag ist lang und da kann das Tippsenhirn noch ein wenig darüber nachdenken was es sonst noch so an Zielen gibt.

Weil sie unschlüssig war hat sie gesagt, wir nehmen einfach den Bus -von den dreien die wir zur Auswahl haben- der als erstes kommt. Gesagt, getan! Es wurde der 37er und unser Ziel war der Park an der Osterbek.

Von der Haltestelle ist es noch ein Stück zu Laufen. Los Tippse! Hackengas! Ich will ins Wasser!

Am Park angekommen gab es als erstes ein paar Kaninchen zu scheuchen. Ich hab auch echt nur kurz gescheucht und bin sofort zurück gekommen *Stolz bin*
Und dann haben wir 3 (in Worten DREI!) andere Hunde getroffen und ich war nicht mal im Ansatz zickig *noch stolzer bin*. Und die blöde Tippse hat nicht ein beklopptes Bild gemacht, weil sie mit den anderen Hundeleuten über Pupsbeutel quatschen musste. Gemein!!!

Immerhin durfte ich dann aber nach Herzenslust in der Osterbek planschen. Und dieses mal hat sie nicht nur Bilder gemacht.... Nein, sie hat auch ein klitzekleines Video aufgenommen:




Wie ihr sehen könnt, hat SIE mich sogar bei einem ganz kurzen Tauchgang erwischt *hihi*

Die Osterbek führt durch den starken Regen der letzten Tage sehr viel Wasser und ich musste mich zum Teil sehr anstrengen um dagegen an zu schwimmen.

 Schaut mal, das Wasser steht wirklich sehr hoch, kein Vergleich zu neulich.

Ich hatte trotz der Strömung viel Spaß bei meinem "Sonnenbad" *wedelwedel*

Und nach dem Badespaß...

....Flitzen auf der Wiese!

Und als krönender Abschluss:

Smilla läuft an lockerer Leine! *tätärääää*

Kommentare:

  1. Hahaha Buslotterie. Das können wir auch mal machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonnie *wedelwedel*
      Da freue ich mich jetzt aber sehr, dass du bei mir vorbei schnüffelst :-)
      Buslotto müsst ihr unbedingt mal machen. Ist spannend und Hund gewinnt immer ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Du bist mir fast schon zu perfekt.

    Gniiiiie...

    Das letzte Bild gefällt mir genial, und du wedelst auch im Wasser mit dem Schwanz. Ich dachte, ich weiß schon alles von dir.

    Bussiiii
    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Max, mein grüner *dollewedelt*

      Ach Iwooooo.. ich bin weit weit weg von perfekt (frag die Tippse *hüstel). Ich werd aber rotzdem mal rot über dein Lob
      Wasserwedeln ist ausgesprochen gut für die Pomuskulatur -> macht nen knackigen Hintern. Musst du auch mal probieren ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Das ist ja süß mit der Bus-Lotterie *gg*
    Mal ne kleine Abwechslung und Überraschung noch dazu *höhö*

    Das Locker-Leine-Bild ist sooo cool *wedelwedel* Da schaust du aus wie ein Teddy-Hundi *gg* ;-)

    Und dein Tauchgang ist megastark - tolles Video! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bus Lotto ist ne coole Idee von meiner Tippse, stümmt ;-) Bin schon sehr gespannt, wo es uns heute hinweht.

      Heissen dank für dein Video Kompliment. Freut mich sehr wenn es dir gefällt.
      Das mit der lockeren Leine klappt immer besser (sagt die Tippse). Mir persönlich geht es ja an erster Stelle um die fliegenden Leckerchen *grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Liebes Smillchen,
    sag jetzt nicht, dass du früher an der Leine gezerrt hast?
    Das Tippsenvideo ist gut gelungen, Heidi ist für Videos zu blöd, zum Drehen,
    und erst recht zum Einstellen :-(
    Buslotterie habe ich noch nie gehört - gefällt mir.
    Meine Leinenhalter überlegen immer erst im Dogomobil, wo sie mit uns hinfahren. Da wär oft eine Buslotterie angebracht :-)
    Ansonsten kannst du total stolz auf dich sein, keine Motzerei, sofort zurück gekommen, und nicht an der Leine gezerrt! Ich bin beeindruckt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ach weisst du... Ich zerre nicht immer an er Leine, aber oft *hüstel* Ganz besonders dann, wenn ich weiss das es zu einem meiner Flitzeplätze geht, oder ich sonst irgendwie aufgeregt bin. Tippse sagt, bisher hat sie das nicht so wirklich gestört, aber wenn ihr großer Plan umgesetzt wird dann möchte die dieses Thema nicht "doppelt" haben... was auch immer sie damit meint ;-)

      Ich war gestern auch echt gut drauf und die anderen drei Kollegen habe ich ohne Leine getroffen. Da bin ich nicht so motzig, kann ja jederzeit weglaufen wenn einer zu aufdringlich wird ;-)
      Karnickels scheuche ich immer nur ein wenig und komme dann zurück. Tippse sagt, da ist sie auch sehr stolz auf mich *ein paar zentimeter wachsen tu*

      Ach ja, manche Tage sind einfach gute Tage *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. hallo smilla,
    einfach toll.du hast ja eine riesen auswahl an parks.jeden tag woanders hin. wenn ich nicht soweit weg wohnen würde,könnten wir zusammen plaschen gehen *schnief*.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  6. huhu
    ich bins nochmal. hab was für dich. schau mal da
    http://sandyscrazyworld.blogspot.com/2012/07/blogaward.html
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Smilla,

    direkt aus italien ein Award für dich!!!

    ciao da Cosimo!!

    P.S. hoffe ich habe alles richtig gemacht!!!

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.