Mittwoch, 1. August 2012

Blogfaul

Hallo alle miteinander
Momentan sind wir (oder besser: die Tippse) ein wenig Schreib- und damit Blogfaul. Wir sind also nicht von der Bildfläche verschwunden, sondern posten momentan nicht jeden Tag etwas. Ich bin mir sicher, dass sich das auch wieder ändert, aber momentan bitte nicht böse sein wenn es nicht jeden Tag etwas Neues von mir gibt, oder ich nicht überall einen Kommentar hinterlasse. Lesen tue ich trotzdem bei euch.


Kommentare:

  1. Wir bleiben dir trotzdem treu und freuen uns bald auf weitere Berichte von dir :)

    Liebe Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla,
    das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. meine tippse hat den gleichen virus.mal sehen wie lange er anhält.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. Kommt Lust,
    kommt ein Post...
    Derweil viel Spass beim Lesen.
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber Recht, Smilla, genießt die frische Luft!!
    Ich bin leider sehr viel in der Wohnung, weil es hier in der Stadt in Italien mörderisch heiß ist und das macht auch kein Spaß. Ab morgen bin ich aber auf dem Land und dann werde ich alles nachholen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smilla
    Ich glaube das geht jedem Langzeitblogger hin und wieder so! Uns auch! Lesen tun wir aber auch meistens alles, auch wenn wir nicht überall unswren Senf dazugeben. Lieben Gruss das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr alle *wedelwedel*
    Da freuen wir uns sehr, dass ihr uns versteht. Momentan ist draussen sein und andere Dinge machen irgendwie vorrangig. Klar werde ich weiter berichten, nur nicht so regelmäßig/täglich wie gewohnt.

    Liebes *wau*
    die Smilla
    (total platt und Hundemüde)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Smilla,
    an diesem Punkt waren wir auch schon oft angelangt, doch dann haben wir immer irgend ETWAS erlebt, was wir gern zeigen wollten.
    Wir verstehen dich und deine Tippse total und freuen uns, wenn ihr für uns wieder irgendwann da seid.
    Wir vergessen euch nicht, auch wenn die Pause gross ist.
    Derweil alles Liebe und viele Wuffis,
    Isi und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Süße! Das kenn ich auch von meinem Frauchen, wenn es da auch oft am PC liegt....der ist soooooooooooooo langsam.Aber schön ,dass du Bescheid sagst, ich mache mir sonst Gedanken,dass irgendetwas ist.
    Außerdem gibt es auf deinem Blog noch soviele ungelesene Seiten....die kann ich dann nachholen:-)
    Liebes Wedel von Ronny.
    PS
    Das Bild ist wieder mal der Hammer:-)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.