Samstag, 4. August 2012

Ein spontaner freier Tag am Strand

Meine Tippse hat ab und zu wirklich gute Ideen. So hat sie sich entschlossen, den Freitag einen Tag Urlaub zu nehmen und ganz spontan mit mir und Matthias nach Lindhöft an den Strand zu fahren. Großartige Idee, wie ich finde.

 Wir sind rechtzeitig aufgebrochen und waren am Vormittag schon am Strand. Klar, dass ich als erstes ins Wasser gehüpft bin, oder?

Und während die Zweibeinigen noch unseren Strandkempel ausgepackt haben, habe ich mich mit meinem Frisbee amüsiert.

 Kräftig schütteln...

 ...und weiter schütteln...

...und flitzen.

Hallo? Seid ihr fertig? Können wir jetzt spielen?

Ich habe gebuddelt, bin geflitzt, war unzählige male im Wasser (sogar mit meinen Zweibeinern), habe die Umgebung erkundet...UND habe sogar ausnahmsweise mal etwas vom Grill abbekommen. So ein guter Tag!

Weil die Unterwasser-Fotos von mir nichts geworden sind, kann ich euch nur ein Bild von den Algen unter Wasser zeigen.

Auch ganz hübsch, oder?

Diese schleimige Tier hier habe ich auch entdeckt.

Tippse hat es von unserem Lagerplatz weg getragen, damit es nicht platt getreten wird.

Bei all der Action musste ich zwischendurch auch mal eine Runde smullern.

 Ach, so ein Tag am Strand ist wirklich etwas ganz besonders schönes.

Ich möchte mich auch noch bei Sandy und bei Cosimo ganz lieb bedanken. Beide haben mir einen Blog Award verliehen, über den ich mich sehr gefreut habe. Bitte seid mir nicht böse ihr zwei, aber ich habe in den vergangenen Jahren schon einige Blog Awards bekommen und weiss inzwischen nicht mehr an wen ich sie weiter geben kann. Ich habe mich aber trotzdem sehr darüber gefreut und weiss es sehr zu schätzen, dass ihr an mich gedacht habt *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Boah Smilla,
    welch suuuper Einfall, den deine Tippse hatte. Dass du irgendwann am Strand mal smullern musstest, das kann ich gut verstehen, denn vorher bist du sicher ohne Ende gedüst, geschwommen und getaucht!
    Das Algen Foto ist ganz nett, aber die Fotos von dir sind wieder einmal Spitze! Heidi ist vollauf begeistert.
    Mir gefällt das Sandnasenfoto am Besten :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Stimmt, das war eine super Idee von der Tippse. ich liebe den Strand so sehr... Unendlich Wasser für mich ;-) Am tollsten war, dass ich endlich auch mal etwas vom Grill bekommen habe. Allerdings wurde mir dafür wieder mein Abendfressen gekürzt *hmpf*
      Hihi, das Sandnasen Foto find ich auch so lustig. Freut mich sehr, dass Heidi die Bilder leiden mag.

      Liebes *wau*
      die Smilla, die gleich Hundeschule hat und sich jetzt schon mal sammelt damit alles klappt.

      Löschen
    2. Hi Snilla,
      ich hoffe, es ist bei euch nicht so heiss, wie hier,
      denn dann macht HuSchu wohl 0 Spass :-(
      Wir bekommen IMMER was vom Grill, sag das mal deiner Tippse! Allerdings sind es meist Geflügelwürstchen und logo, ES wird vom Futter abgezogen :-(
      Ich bin gespannt, was du von der HuSchu berichten wirst...
      Liebes Wuffi Isi, die sich heute von ihrer besten Seite zeigen wird, denn Heidi's ehemalige Kollegen kommen gleich und ich will sie dazu bewegen, meinen Film im Nov. im Kino anzuschauen

      Löschen
  2. hallo smilla,
    wow ihr wart am strand. hab euch garnicht getroffen,komisch *kopfkratz*. sind aber richtig süße bilder von dir entstanden. du hast eine lustige runde ufoscheibe, sowas kenn ich auch nicht.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. Na das war aber ein klasse Tag und viele tolle Bilder haben deine Zweibeiner von dir gemacht :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Strandtage sind was herrliches....man kann sich so wunderbar mit Sand panieren und im Schlick wälzen....meine Mitbewohner sagen dann immer ich rieche wie ein Seehund :-)
    Du hast es gut das Du den Strand so nah hast Smilla...ich beneide Dich schon sehr darum .....
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das schnauzen-frisbee-foto von dir! du bist soooooooooooooo eine süße maus!!! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.