Donnerstag, 9. August 2012

Es wird....

....wenn auch schleppend. So richtig toll finde ich den neuen Platz noch nicht und laufe immer erst in die Ecke, wo er sich vorher befand. Auch brumme ich noch, wenn jemand herein kommt. Dies allerdings deutlich weniger häufig als vorher. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen....


Ansonsten gehts mir prima, wir haben nur immer noch so viel zu tun (also, die Tippse hat aber ich hänge da ja immer mit drinnen), dass das Bloggen weiterhin etwas eingeschränkt ist. Ich bin aber sicher, dass sich das auch wieder ändern wird.

Kommentare:

  1. Ach Smilla, bald hast du deinen neuen Platz bestimmt riiiichtig gerne :) Das wird schon :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly *wedelwedel*

      Wir geben die Hoffnung zumindest nicht auf ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hallo Smilla,
    warts ab, du wirst bald total an das neue Eck gewöhnt sein und dann gar nicht mehr motzen.
    Morgen noch, und dann ist ja erstmal Wochenende, da wird ja deine Tippse nicht ins Büro fahren - oder?
    Viele liebe Wuffi's schickt dir deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Das hofft die Tippse auch. Gestern war ich allerdings auch nicht sooo gut drauf. Momentan komme ich ein wenig zu kurz und das nervt mich. Ich freue mich schon auf´s Wochenende, da stehe ich dann wieder voll im Mittelpunkt :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hallo du Liebe,
    so eine Umgewöhnung ist bestimmt nicht einfach, doch du schaffst das schon.....und wenn es unsere Zweibeiner glücklich macht tun wir sowas doch meistens gerne:-)(naja, fast meistens....ich vergess ja manchmal auch, dass ich die Fassate nicht mehr jagen will.......)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.