Montag, 17. September 2012

Alles ist so viel schöner am Wochenende...

Findet ihr nicht auch? Hier hatte am Wochenende der Spätsommer nochmal Dienst und wir sind so richtig schön spazieren gegangen. Es war angenehm warm, nicht heiss, und ich konnte so wunderbar flitzen... *ach jaaaa* Wochenenden sind schon etwas ganz tolles...

Ist das nicht ein wunderbarer Anblick?

Ball jagen im Wasser. Ich finde ja, es gibt kaum etwas besseres in der Hundewelt.

 Flitzen auf der Wiese mit Ball ist aber auch super *wedelwedel*

Zwischendurch mal einen leckeren Grashalm... hmmmmm...

Logo bin ich _immer_ aufmerksam.

Manchmal bin ich auch ein klein wenig genervt... aber wirklich nur manchmal ;-)

Denn um genervt zu sein war das Wetter viel zu schön und der Tag viel zu gut.

Und nun hat die Arbeitswoche uns wieder *seufz* Hoffentlich ist bald wieder Wochenende.


Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    wir haben ja das große Glück, dass hier IMMER Wochenende ist :-) Aber ich kann dich sehr gut verstehen!
    Dein Nerv Foto ist Spitze. Aber natürlich gefallen mir auch die anderen Bilder. Ganz supi finde ich das, wo du mit dem Balli im wasser düst! Ich wünsche dir, dass die olle Arbeitswoche ganz schnell vorbei geht.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Oh immer Wochenende wäre soooo fein. Aber ab nächstes Jahr haben wir hier ja immerhin einen Tag mehr Wochenende. das ist auch schon eine Menge Wert :-)
      Das Wasserdüsebild habe ich auch am liebsten. Es erinnert an den Spaß, den ich dabei habe *freu*
      Was den Arbeitsnerv angeht, so haben wir noch zwei arg plöde Wochen vor uns. Hoffnungsfroh ist dann ersteinmal wieder für zwei Wochen Ruhe und dann kommt der nächste Kram mit viel Orga drumherum... Tippse sagt, das wird wohl noch eine ganze Weile so weiter gehen. Irgendwo muß das Hundefutter ja herkommen. Und so lange es noch so schöne Spaziergänge gibt ;-)

      Liebes *wau* schickt
      die Smilla

      Löschen
  2. Ach ja, ich finde Wochenenden auch klasse - vor allem, weil Herrchen dann auch da ist und wir dann komplett sind und immer tolle Sachen machen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es hier bei uns Lilly.
      Wochenenden sind _immer_ spitze *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hallo Smilla,

    ich bin Josie, eine sechs Jahre alte Schäferhündin. Als mein Frauchen mir von deinem Bericht vorgelesen hat, wurden meine Kulleraugen ganz groß und erweichten das Herz meines Frauchens. Promt sind wir an den See und ich konnte fröhlich im Wasser tollen. Danke für deine Anregung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josie *wedelwedel*
      Ich freue mich sehr, dass du bei mir vorbei schaust :-)
      Und ganz klasse finde ich, dass du auch im Wasser toben durftest. Wasser ist spitze :-)

      Liebe Grüße an dein Frauchen & *wuhuuu*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.