Donnerstag, 20. September 2012

Hier ist was los....

Das war vielleicht ein aufregender Tag: Erst hat Matthias mich heute früh um 7:00 Uhr zurück zur Tippse gebracht. Boah, hab ich mich gefreut... Direkt nach meiner Ankunft zu Hause sind wir auch schon los gegangen um ins Büro zu fahren. Dort angekommen, war gleich so richtig Halli-Galli angesagt: 

Mein Büro-Kumpel Hobi war heute wieder da. Er hat sich gleich mal an einem meiner Kauknochen bedient und dann meinen Plüschhasen entführt. Ich habe aber viel Zuneigung...äh.. Respekt vor ihm und habe ihn gewähren lassen.

Kurz darauf kam noch ein weiterer schwarzer Labrador um die Ecke geschossen: Buddy, unser neuester Neuzugang im Büro. Vor ihm habe ich null Respekt und habe ihm gleich mal erzählt, wer in diesem Büro das Sagen hat. Das fand die Tippse nicht so toll... Buddy auch nicht...

Ich fand mich super...

Einige Zeit später habe ich unter Tippses Schreibtisch gek*zt... Zu viele Leckerli von den Kollegen *seufz*
Und am Nachmittag hat die Tippse sich mit mir zusammen in ein Taxi gesetzt und ist nach Finkenwerder gefahren...  Dort hat sie sich eine "Location" für eine der Veranstaltungen, die sie im Moment organisiert, angeschaut.

Draussen fand ich es deutlich spannender.

Zurück sind wir dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren.

...noch mehr Spannung: S-Bahn fahren...

Gut, dass ich am Ende des Tages dann bei einem Spaziergang etwas entspannen konnte.

*dröhn*

Jetzt bin ich total müde und muß dringend auf meine Couch...


Kommentare:

  1. Genau. Immer schön hinten anstellen, wenn man neu ins Büro zieht. Gleich mal die Hausregeln erklären. Das hast du ganz richtig gemacht.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Grüner. Ich wusste, du wirst mich verstehen ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Ach Smilla,
    ICH bin da anderer Meinung! Man muss doch nicht gleich einen neuen Kumpel anmotzen, man tritt ihm nett und freundlich entgegen!
    Allerdings finde ich es eine Frechheit von Hobi, dass er dir deinen Knochen UND den Plüschhasen geklaut hat, DEM hättest du ein ganz klein wenig deine Meinung sagen sollen :-)
    S-Bahn fahren, das gefällt dir wohl nicht wirklich?
    Dann auch noch online beim Spazi?
    Also dass du auf die Couch musst, das verstehe ich total.
    Ich hoffe, der Freitag wird ruhiger!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinsen Isi *wedelwedel*
      Hmmm... freundlich zu dem neuen sein? Hmmm... aber es ist doch mein Büro....hmm... ich weiss nicht... ;-)
      Der Hobi kreigt ab und zu auch eine aufs Dach.. Immer dann, wenn er zu nah an meinen Platz in unserem Büro geht. Knochi und Hase lagen unterm Schreibtisch... außerhalb meines Motz-Kreises.
      Das S-Bahn fahren an sich finde ich fein. Ich mag nur so große Bahnhöfe nicht besonders. Es ist zwar machbar, aber wohl fühl ich mich da nicht. Auf dem Spazi war ich auch offline, logo. Tippse hat nur nimmer geknippst (faule Socke).

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hi Smilla,
      ICH bin auch freundlich, wenn mich hier jemand besuchen kommt! Das gehört sich einfach so, auch wenn es DEIN Büro ist, musst du andere Kumpel nicht anmotzen :-(
      Stell dir vor, es wäre ein Welpe in deinem Büro, ein anderer Hund kommt rein, und DU motzt gleich! Der Welpe würde sich ja das von dir abgucken, und genauso unfreundlich werden :-( Ich bin ein ganz klein wenig enttäuscht :-)
      Trotzdem ganz liebe Wuffi's von deiner Isi
      PS: Geh mal in dich!

      Löschen
    3. Huhu Isi *wedelwedel*
      Die Tippse sagt auch, ich soll mich besser benehmen. Vielleicht sollte ich auf euch hören, denn ihr seid ja doch weiser und erfahrener als ich... Es fällt mir nur sehr schwer... bin ich doch so ein kleines Rechthabemonsterchen ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    4. Liebes kleines Rechthabermonsterchen,
      du solltest in diesem Fall auf deine Tippse hören, lass dir das von der erfahrenen Isi sagen :-)
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  3. Hi du Süße!
    Also das hast Du toal super gemacht mit dem Neuen. Ich kenn das von Bella, da musst Du gleich richtig durchgreifen,sonst machen sie mit Dir ,was sie wollen.(siehe Hobi....ich muss meinen Ball auch immer verteidigen...)
    Mit dem Ko....ist ja doof , ich hatte heute Durchfall,weil ich Bellas Futter genascht habe und nicht vertrage, kann mir gut vorstellen,wie es dir ging....
    und dann noch Straßenbahn fahren....dann genieße man die Ruhe.
    Ganz liebes Wedel von Ronny.
    PS
    Josie findet die Location sehr ansprechend.....verstehe ich zwar nicht, aber man muss die Zweibeiner auch nicht immer verstehen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*
      Ich hab mir auch gedacht, dass ich dem kleinen erstmal zeige, wer im Büro das Krönchen auf hat. Tippse sieht das irgendwie anders.. Naja, Zweibeiner halt ;-)
      Die Spuckerei ist mir immer voll peinlich. Ich hatte deutlich zu schnell zu viele Leckerchen bekommen (ohne das die Tippse das bemerkt hat, denn sonst meckert sie immer die Leckerchenspender an). Heute hat sie allen gesagt, sie sollen sich zurück halten *hmpf*
      Heute müssen wir Gottlob nicht mit der Bahn fahren. Die Bahn an sich finde ich nicht schlimm, aber so überfüllte Bahnsteige sind echt nicht meines.. *blargh*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      P.S. Tippse meint auch,dass die Location prima ist.. Kann ich nicht finden..

      Löschen
  4. *lach* 'Ich fand mich super' *gg*

    Wir finden dich auch total super - lass' dir bloß nicht von den Großen Angst machen! DU bist die Chefin im Büro ;-)

    Diese Location sieht aber mal echt klasse aus - da würd ich mich auch gerne einladen *höhö* :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.