Sonntag, 23. September 2012

Ein Wochenende mit den Puppen (und im Park)

An diesem Wochenende haben meine Zweibeiner wieder mal an einem neuen Lebkuchenmann-Film gearbeitet. Das ist immer ziemlich spannend, weil bei Matthias zu Hause das totale Chaos tobt und ich sitze mittendrinnen *wedelwedel*. Da wird ein ganzes Studio aus Matthias Schlafzimmer und überall stehen interessante Sachen herum.

 Hund kann sogar neue Freunde finden...

So schauen die Zweibeiner übrigens zusammen mit den Darstellern aus:

Worum es in dem neuen Film geht wird allerdings noch nicht verraten :-)

Und weil Dreharbeiten voll anstrengend sind, haben wir noch einen schönen Spaziergang im Stadtpark gemacht. Da schadet es auch nix, das wir grad erst dort gewesen sind. Der Stadtpark ist immer schön.

Na, wirds bald mal `was mit dem Ball?

Jahaaaaa, so muß das sein!!!

Na? Kannst du schon nicht mehr?

Auch Okay, dann wälze ich mich halt eine Runde im Gras *hihi*

Das war klasse!!!

Och nöööö, heute mag ich nicht für dich Posieren.

Heute schnüffle ich lieber nur herum und habe Spaß. Mach du derweil doch irgendetwas anderes..

Genau: Tippse knippst Blumen und ich genieße den Park.

So ist das Wochenende ganz nach meinem Geschmack.

Die nächste Woche bin ich dann wieder bei Matthias, weil die Tippse zwei große Veranstaltungen auf drei Tage verteilt hat. Da darf ich wieder nicht mit. Aber ich wette, es wird wieder ganz toll beim Puppen-Papa. Und wenn er keine leckerli rausrücken will, dann geh ich rüber zu Oma. Die hat _immer_ etwas für mich am Start!!!

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,
    Film drehen, DAS kenne ich :-)
    Aber bei Matthias stelle ich mir vor, dass ich da ganz viele Spielis klauen könnte?
    Aber nach der Arbeit seid ihr ja in deinen geliebten Stadtpark gegangen, das hat sicher voll entschädigt, dass du Matthias NIX klauen durftest! Die Stadtpark Bilder findet Heidi wieder super, besonders das, wo du die Tippse fragst, ob sie nicht mehr kann. Mir gefällt natürlich das Wälzebild am Besten :-)
    Ich wünsche dir eine nette Woche bei Matthias und vergiss nicht, die Oma ab und zu anzubetteln :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Unser Filmgedrehe ist bestimmt nix im Vergleich zu dem, was du so kennst ;-) Alles viiiiel kleiner und bescheidener...Aber oh ja, bei Matthias könnte Hunde jede Menge spannender Dinge klauen. Aber ich weiss, dass ich da nicht ran darf. Und um ehrlich zu sein... wenn die da am Drehen sind, dann finde ich die großen Scheinwerfer und das ganze zeugs auch irgendwie unheimlich. Tippse hantiert dann auch immer mit so`ner Klappe herum.. bäh, das Geräusch find ich blöde...
      Der Stadtpark war wirklich eine tolle Entschädigung für das brav sein beim Dreh. Das Wälzebild habe ich auch am liebsten, aber richte der Heidi doch trotzdem mal ein liebes *wedelwedel* aus, weil ihr mein Wartebild so gut gefällt :-)
      Bei der Hundeoma gints erfreulicherweise immer viele Leckerli.. so viele, dass Matthias mir keine mehr geben mag *kicher*

      Liebes *wau* und euch auch eine schöne Woche
      die Smilla

      Löschen
    2. Hi Smilla,
      diese blöde Klappe kann man auch einfach NUR sprechen! Wenn meine Filmfritzen mit mir drehen, haben DIE Klappenknallverbot, weil ich das hasse!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
    3. Inzwischen hält die Tippse das Ding auch nur noch ins Bild und sagt, welche Szene ansteht.. aber ein mal Geklappert, hab ich mir das gemerkt und verschwinde jetzt immer schon, wenn ich das Ding sehe... *hüstel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Ha ha ha, du mit der rosa Pranke auf dem Scheitel. Toll. Ju mäid mei däi.

    *schmatz*
    Dein Grüner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich, wenns dir gefällt *grins*

      Liebes *wau*
      die Schwarze

      Löschen
  3. Huhu Smilla,

    huih... das war bestimmt spannend - wir sind schon neugierig, was am Ende da wieder für ein spannender Film rauskommt! Allerdings wären wir am "Set" wohl überwiegend nur im Weg gewesen, hihi...
    Dein Stadtpark gefällt uns auch (auch wenn dieser Eilbek-Kanal-Dingens natürlich eine noch größere Anziehungskraft hat). Bei dem dritten Bild bestehst Du ja nur aus Ooooohren, Augen und Nase ;-)

    Wünschen Dir eine entspannte, leckerchenhaltige Woche und Deiner Tippse nicht zuviel Stress,
    Nero & Murphy samt Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Jungs & Anhang *wedelwedel*
      Der Film wird bestimmt wieder lustig. Wir sind alle schon wieder sehr gespannt, wie er am Ende ausschauen wird...
      Im Stadtpark ist auch jede Mange Wasser zum reinhopsen vorhanden. Würd euch auch besten gefallen. Ein großer See und ein wunderbar modderiger Teich *grins* letzterer ist mir am liebsten... *müffelmüffel*
      Wir wünschem euch auch eine schöne neue Woche und sagen nochmal Dankeschön an Hanne, für das schöne Flickenteppichbildchen :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hallo Smilla, also, ich weiß es nicht so recht! Ich hätte bestimmt alle diese Figuren tierisch angebellt, um sie zu vertreiben! Das wäre mir zu gruselig gewesen! Oder vielleicht doch nicht? Wer weiß, auf alle Fälle findet meine Mamma die Figuren sehr schön und Deine Geschichte voll spannend. Im Park hätte mir persönlich auch besser gefallen und gewälzt hätte ich mich auch genüßlich. Besonders nach dem Baden im Bach!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno *wedelwedel*
      Och, an die Puppen gewähnt Hund sich recht schnell. Die tun nix, sind nur lebendig, wenn ein Zweibeiner einen Arm reinsteckt *kicher* Wenn der neue Film feritg ist, sage ich bescheid.
      Wälzen ist super, nä? Ich liebe es besonders, wenn das Gras nass ist... suuuper *wedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.