Freitag, 21. September 2012

Stadtparkspaß

Oh war das mal wieder schön! Heute ist die Tippse mit mir in den Stadtpark gefahren. Seit lagem endlich wieder einmal. ich hatte so viel Spaß! Bin auf der Wiese herumgeflitzt und gehüpft wie wild. Es war so klasse! Leider sind werde die Flitze- noch die Hüpfebilder etwas geworden. Sehr schade, hätte ich euch gern gezeigt...

Aber ein paar Bilder haben wir trotzdem mitgebracht:

 Kurz nach und kurz vor einem Flitzeanfall :-)

 Es ist auch nicht mehr zu übersehen, dass der Herbst bald wieder Einzug hält.

 Darum habe ich noch einmal ausgiebig die frische, grne Wiese genossen.

 Baumklettern war auch angesagt. 

 Tippse hat Natur geknippst... PÖH, öde!

 Natur in Pink...

 Und natur in gelb... Tippse findet die Rosen toll. Da stehen im Moment hunderte im Stadtpark herum und blühen um die Wette.

War ein super Spaziergang *wedelwedel* Nun kann das Wochenende kommen..

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,
    Josie hat meine Bilder heute auch versaubeutelt...muss wohl in der Luft liegen:-)Doch Du siehst wie immer toll aus, vor allem im Baum,dass hab ich noch nie ausprobiert.Toll! Josie findet die Blumenbilder schön....was die Zweibeiner bloß immer damit haben.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Smilla,
    auch ohne Flitzebilder ist der Beitrag Klasse geworden! Ich kenne das von Heidi, da gelingen die Flitzebilder auch nicht immer :-(
    Heidi findet natürlich auch die schönen Rosen traumhaft. Naja, Zweibeiner eben ...
    Ich finde dein Baumkletterfoto am BESTEN! Was lag dort, wo du auf dem Rücken liegst ? :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.