Freitag, 31. Mai 2013

Japser, der Schnarchsack

Heute sind der Puper und ich so richtig faul... Okay, nicht wirklich. Wir waren heute den halben Vormittag mit der Tippse draussen in der Sonne (ohne Kamera, ich hab meinen Posierfreien Tag). Jetzt ist hier die rumliege Zeit angesagt. Und da ich -wie oben erwähnt- heute frei habe, war der Jasper dran.

Hallo? Ich sagte doch schon, dass ich heute frei habe. Zisch ab und geh dem Puper auf die Nerven.

 Sir Poop-a-lot liegt aber auch nur in der Sonne und pennt.

 Okay, Tippse hat sich bewegt, dann bewegt Jasper sich auch kurz mal.

 Soll ich so tun?

 *gnnnnnhhhh* 

 *ggwwwääähhh*

*GÄÄÄÄHN*

Langweilig.. ich penn` weiter...

Kommentare:

  1. Wow, das Posen hat er schon drauf, der Kleine! *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn er es denn auch mal tun würde wenn er soll *seufz* Da bleibt der Job dann immer an mir hängen.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. *lach* Wieder so schöne Pfotos. Die gähnenden Bilder sind echt gelungen - das kriegt meine Tippse nicht hin, da pass ich aber gewaltig auf!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      Da gibts bei uns kein Entrinnen. DIE lauert so lange mit der Kamera, bis sie uns erwischt *hmpf*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Der kleine Puper sieht aber wirklich müde aus ;) So ein herzhaftes Gähnen habe ich selten gesehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabella *wedelwedel*
      Wir waren auch echt ein wenig platt vom langen Spaziergang ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Huhu Smilla,
    posierfreie Tage müssen auch sein! Trotzdem gefällt mir das erste Foto im Blog am BESTEN !!
    Leider muss ich zugeben, dass das ggwwwääähhh Bild einfach super ausschaut. Sag das aber dem Puper nicht! Von Heidi soll ich ausrichten, dass ALLE Fotos PERFEKT sind - du kannst dir ihr Gequieke vorstellen :-)
    Liebes Wuffi Isi, die heute nur eine kleine Spazirunde hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu isi *wedelwedel*
      Danke *freu* Der Puper muß echt noch üben... Obwohl ich zugeben muß, dass ich die Gähn-Bilder auch recht gut gelungen finde.
      Von der Tippse soll ich liebe Grüße an Heidi ausrichten. Logo freut sie sich wieder, dass Heidi unsere Bilder mag :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.