Sonntag, 2. Juni 2013

Noch mehr Stadtpark

Gestern sind wir wieder zum Flitzen im Stadtpark gewesen. Wetter war durchwachsen, so dass Hund es riskieren konnte. Wenn man mal von den Müllbergen des Vortages absieht (am Tag davor war es super sonnig und es waren wahrscheinlich wieder Horden von Zweibeinern dort.. zumindest lässt der Müll dies vermuten), war es auch wieder sehr schön leer und fast nur andere Hundebekloppte unterwegs.


Jasper und ich haben die freien Wiesen ausgiebig für Flitzen und Toben genutzt.

Jasper ist ja auch ein deutlich freundlicherer Genosse als ich, was andere Hunde angeht, und hat sich viel unterhalten.

 Pudel Talk

 Mix Talk

Westie Talk

Ich habe mich dezent im Hintergrund gehalten. ICH spreche nicht mit jedem, der vorbei läuft!!

Jasper hat es dieses mal sogar geschafft sich die Frisbee-Scheibe zu schnappen.

 Noch etwas unhand...äh maulig für ihn. 

 Er hat es dann aber doch noch hinbekommen.

Und natürlich war der Puper dann entsprechend stolz.

Warum ich ihn mit der Scheibe hab machen lassen?

...ich war beschäftigt ;-)

Kommentare:

  1. Sind ja ein paar tolle Bilder geworden mit deinen Hunden. Werde wohl nachher auch noch ein bisschen raus gehen in die Natur. Einen solch tollen freien Sonntag sollte man ausnutzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tobi.
      Jipp, jetzt, wo das Wetter so viel besser ist, am besten nur draussen sein :-)
      Hoffe, es geht dir gut.

      LG
      Kerstin

      Löschen
  2. Moin, moin Smilla,
    auf dem letzten Foto kann ich nicht genau sehen, ob du "rumzickst", oder Gras futterst :-) Es könnte nämlich sein, dass du deine Zähne zeigst ??
    Die Düsefotos sind Spitze, leider nicht kalendertauglich - schade :-(
    Trotzdem Danke für die schnelle Reaktion deiner Tippse. Heidi hätte das Foto nämlich noch schnell nehmen können. Du solltest dir vom Puper mal abgucken, wie Er mit anderen Hunden kommuniziert! Glaub mir, es ist viel entspannter, wenn man nett zueinander ist :-) !!
    Total witzig finde ich das Foto, wo Jasper die Scheibe so "unmaulig" hält, Heidi hat gleich wieder losgekreischt...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi *wedelwedel*
      Neee, da Zicke ich nicht, ich fresse nur Gras ;-)
      Schade, dass die Düsebilder nix taugen. Aber da kommen hoffnungsfroh noch mehr fürs nächste Jahr :-)
      Der Puper ist wirklich besser in der Hundekommunikation als ich. Ich kann einfach nicht aus meinem Pelz...
      Das unmaulig Bild ist echt niedlich. Der Puper wird vielleicht doch noch zum Model.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Na, lass den Kleinen doch ein bisschen stolz sein ;)
    Nach der Anstrengung mit dem Frisbee und den vielen Gesprächen, hat er sich das ja echt verdient! *höhö*

    Wir folgen euch jetzt mit unserem neuen Profil :)

    Nach der Hochzeit heißen wir hier ja alle anders *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Riesenheeler *wedelwedel*

      Na, dann an dieser Stelle direkt nochmal Glückwunsch. Endlich ist der Hund Ehelich ;-)
      Och, der Puper darf gern stolz sein, solange er mich nicht nervt ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.