Dienstag, 4. Juni 2013

Besuch bei Paula

Da die Tippse gestern ihren Ärzte Tag hatte, sind wir nicht dazu gekommen von Sonntag zu erzählen. Wir haben nämlich Paula besucht. Paula ist eine echt nette Schäferhündin. Zumindest finde ich die Paula voll nett. Oberzicke Smilla sieht das anders und hat sich wieder von ihrer allerbesten Seite gezeigt. Nach dem Anschiss, den sie dafür bekommen hat, saß sie nur bei der Tippse und war beleidigt. Darum gibts nur Bilder von Paula und mir. ICH bin nämlich nett *wedelwedel*

Das ist Paula. Hübsches Mädel, gell?

 Und wir haben uns blendend verstanden.

Gemeinsames auf den Ball warten.

 Paula hat mir sogar ihren großen gelben Ball überlassen.

 Der war zwar echt groß, der Ball...

....aber Hund wächst ja an seinen Aufgaben :-)

Also, ich hab mich bei Paula sau-wohl gefühlt.

Nette Paula. Die besuchen wir hoffentlich wieder einmal.

*wuhuuu*
der Jasper

Kommentare:

  1. Hey Jasper,

    ich muss neidisch gucken - so ein schönes Mädel ganz für dich allein. *seufz* Aber toll, dass sie dir den Ball gegeben hat und hey, Bälle können gar nicht groß genug sein!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris *wedelwedel*
      Du sagst es: Ob Ball oder Frisbee, die können nicht zu groß sein. Wer ein echter Kerl ist, gell? :-)
      Die Paula war echt total nett. Und hübsch isse auch, stimmt.

      *wuhuuu*
      der Jasper

      Löschen
  2. Hallo Jasper,

    Du siehst wirklich sehr glücklich aus :) Paula scheint wirklich nett zu sein, wenn sie Dir sogar ihren Ball überlässt. Wobei - war die Aufgabe zu groß für Dich, oder sollen wir Dich jetzt Herkules-Puper nennen?

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella *wedelwedel*
      Ihr dürft mich Herkules nennen :-) Ich habs geschafft und toll mit dem Pickelball gespielt.

      *wuhuuu*
      der Jasper

      Löschen
  3. Hallo Jasper,
    wow, solch hübsches Mädel, ich bin beeindruckt :-) Auch davon, dass du dich mit dem riesigen Ball "beschäftigt" hast!
    Du musst der Smilla mal sagen, dass man mit anderen Hundekumpel nicht rumzicken darf!
    Anerkennendes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Smilla :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Joa, ob die Smilla noch irgendwann lernt wie Hund sich anständig benimmt? ich weiss ja nicht....
      Die Paula war wirklich eine ganz liebe. Es wäre ja ganz einfach für sie gewesen der berzicke eine rein zu hauen. Hat sie aber nicht gemacht. Voll cool die große.
      Schlabberbussis werden ausgerichtet ;-)

      *wuhuuu*
      der Jasper

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.