Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein neues Spielzeug

Nachdem wir dieses schöne Spielzeug schon öfter bei meiner Freundin Isi gesehen haben, und es bei Zooplus momentan im Angebot war, hat die Tippse dieses tolle Teil auch für mich bestellt *freu*

Heute ist es dann angekommen. Ich war ganz schön aufgeregt, ich kann euch sagen.... Und die Tippse hatte beim Auspacken die Ruhe weg. Menno!!!

Hier schon mal der Karton (Laaaaangweilig)

Aber dann ging es los. Tippse hat das Teil mit Leckerli befüllt und dann durfte ich "ran". (Die Bilder sind nicht so toll, weil die große Kamera grad schläft -> die Akkus laden).

 Mit dem ersten Fach hatte ich null Probleme. Deckel hoch und Leckerli verspeisen :-)

  Das zweite Teil, mit der Schublade, war schon etwas schwieriger.

  Hab ich aber auch nach kurzer Zeit geschnallt.

 Das Teil mit dem Band oben drauf, das war dann schon wirklich schwer.

 Ist nämlich gar nicht so einfach diesen Faden zwischen die Zähne zu kriegen.

 Irgendwann hat aber auch das geklappt *wedelwedel*

 Am längsten habe ich für das letzte Fach gebraucht. Ich habe nämlich erst nicht kapiert, dass Hund den Ömmel da oben drauf benutzen muss.

 
Also habe ich zuerst an allen Ecken genagt.

Nach einigen Minuten hatte ich es dann aber doch kapiert :-)

 Super Spielzeug. Da darf der Puper auch nicht ran. Erst wenn ich keine Lust mehr habe bin ich vielleicht mal gnädig und lasse ihn auch damit spielen.













Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    wow tolles spielzeug. ich hätte sowas auch gerne. aber frauli ist der meinung, dass ich da nur 3x mit spiele und es mich dann lagnweilt weil man ja weiß wies geht. vlt kann ich sie ja doch noch überreden.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy *wedelwedel*
      Nach `ner Zeit wird es in der Tat langweilig... Aber: Tippse packt sowas dann für einige Wochen weg und dann ist es doch wieder spannend. Das wäre ja vielleicht ein Argument für deine Zweibeinige? ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu,

    das Spielzeug haben wir auch, allerdings kann Frauchen gar nicht so schnell nachfüllen wir wir das ganze draußen hatten.

    wenn Du immer ein bisschen dran rumkniffelst haste glaub mehr spaß dran wie wir. ;)

    Wuffs,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr zwei *wedelwedel*
      Ich hab schon ein paar Minuten gebraucht. Wie lange der kleine brauchen würde... hm.. dafür müsste ich ihn da mal ran lassen. Lasse ich aber nicht *knurr* das ist MEINS ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla,
    ich wusste, dass du das auch gleich in Windeseile schaffst, ALLES zu öffnen! Ich mach das Fach mit der Strippe (Schnur) IMMER als letztes mit den Tatzen auf. Dass man den Ömmel benutzen muss, das kannte ich schon von den leichteren Spielis.
    Tolle Fotos hat deine Tippse gemacht! Mir gefällt am Besten, wo du in das ganze Teil beissen willst:-)
    Kerstin kann dir das Teil ja immer füllen, wenn der Puper mit Paula spielt ...
    Liebes Wuffi Isi, bei der es am Ende auch so chaotisch ausschaute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ich schnall das mit dem Ömmel noch nicht so richtig. Dauert immer einen Moment. Das Teil mit der Schnur machst du mit den Tatzen auf? Muß ich auch mal probieren ;-)
      Danke für dein Foto-Kompliment *freu* Tippse meint, es ist wirklich gut, dass das Ding recht stabil ist. Ich beisse nämlich ziemlich dolle zu *kicher*
      Paula wohnt leider (oder für mich: zum Glück) weit weg. Da bleibt dem Puper wohl nur das zuschauen übrig *hihi*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hat er halt Pech gehabt :-)
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  4. Hey Smilla,

    das ist ja ein tolles neues Spieli! Und so schnell alles herausgefunden. Ich hab so was ähnliches, aber ich hab da richtig lange gebraucht, bis ich wusste, dass ich die Dinger verschieben muss, um an die Leckereien zu kommen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      Wir haben auch noch so ein Ding aus Holz. Aber dieses hier ist spannender. Tippse meint, so Kopf-Spielzeug ist gut für uns, damit wir auch mal die Rübe benutzen... Als wenn wir das bräuchten... PÖH!

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.