Freitag, 7. Juni 2013

Der geliebte Deich...

...war heute mal wieder unser Ziel. Da können wir auch nicht oft genug sein, finden Jasper und ich.

 Und heute war auch das Wetter so _richtig_ toll. Perfekt! Perfekt! Perfekt!

Wie immer, starten wir den Spaziergang mit gepflegtem Flitzen.

 Von vorn gesehen...

 Seitenansicht..

Und natürlich die Pöppesse :-)

Nach der ersten Flitzerunde haben wir unsere Pfoten in die Elbe gesteckt.

Ganz rein ins Wasser dürfen wir hier nicht. Wegen der Strömung, sagt die Tippse.

Jasper, der Angeber, macht einen auf Deichgraf...

Natürlich war auch noch Zeit für unseren Ball:

 So, mag denn mal jemand das Teil werfen?

 Gehts los?

Jahaaaaaa....

Da es so schön warm war, brauchte ich zwischendurch ein kleines Päuschen.

 *hechel hechel*

 Soooo schön hier.

 
 So, kann weiter gehen.

Machste mal Tippse?

Den Vogel hat allerdings der Jasper heute abgeschossen. Ich hab ja gleich gesagt, dass Hund nicht so dolle rennen soll, wenn der Bauch grad voll mit Elbwasser und Gras ist....

 Und so erfand der Herr Ma(ts)cho den neuen Sport: "Rennendes Kotzen"... Nun denn...

Nach diesem wirklich wenig erfreulichen Anblick, kommt jetzt noch etwas schönes:

 Unsere Heimatstadt Hamburg ♥


Kommentare:

  1. *haha* Wir lachen uns schlapp über das 'Rennende Kotzen' !

    Echt suuuper Bilder hier wieder - die Pöppesse sind die Krönung *höhö* und der Deichgraf - und die Smilla mit Ball - ihr seht, wir könnten uns nicht entscheiden, welche Fotos wir am Besten finden, weil sie alle toll sind!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Riesenheeler *wedelwedel*

      Tjoa, der Jasper. Also ICH kann nicht rennen und gleichzeitig kotzen...
      Tippse sagt, sie freut sich sehr, dass euch die Bilder so gut gefallen :-)
      War aber auch wieder ein Spitzenspazi.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu
    Ihr zwei seid echt ein klasse Team!
    Muss mal gesagt werden!
    Lieben Gruss Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diva *wedelwedel*

      Ohhhhh, Dankeeeeeee :-) *freu*

      Liebes *wau* und *wuuh*
      Smilla & Jasper

      Löschen
  3. Hallo ihr zwei,

    sieht wieder nach einem gelungenen Tag und endlich tollem Wetter aus! Ein kleiner Tipp: Wenn die Tippse den Ball nicht werfen will, mit etwas Schwung kann Hund den auch selbst werfen. Er muss dann nur etwas kleiner und schwerer sein, dann klappt das prima. Frauchen lacht mich zwar immer aus, wenn ich das mache, so weit wie sie kann ich ja noch nicht werfen, aber egal.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*

      Den Ball selbst werfen würde ICH nie machen.... aber der Puper, der macht das auch. Schaut lustig aus *grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Huhu Smilla,
    fein, dass du immer darauf achtest, dass der Puper hinter dir ist :-)
    Der Ball in deinem Mäulchen, die Zunge drunter lang hervor lugend, DAS ist das perfekte Foto heute!
    Jasper geht jetzt auch ganz problemlos ins Wasser - staun!
    Hach, die vielen Kirchtürme, man sieht, dass es Hamburg ist, wir lieben DAS. Danke auch für das letzte schöne Foto.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Noch bleibt er hinter mir, aber er wird schneller ;-)
      *grins* Das Zungenbild mag die Tippse auch so gern. Kannst du eigentlich auch mit vollem Maul bellen? mach ich gern wenn der Puper mir das Spielzeug klauen will ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Mit vollem Maul bellen, das konnte meine Momo, ich pack das nicht, ich lass dann ALLES fallen - Mist :-)
      Wuff die Isi

      Löschen
    3. Och mach dir nix draus Isi *wedelwedel*
      Dafür kann ich nicht gleichzeitig rennen und ko**en wie der Puper ;-)

      Löschen
  5. Hi Smilla, gleichzeitig rennen UND ko...., DAS kann wohl NUR der Puper!! Ärgs :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.