Samstag, 3. August 2013

Der heisseste Tag des Jahres.....

...soll ja gestern gewesen sein. Ein guter Grund sich ersteinmal gar nicht zu bewegen, fand ich.
Als aber Marco dann gegen frühen Nachmittag Feierabend hatte, da mussten wir uns doch bewegen. Wir sind nämlich wieder in den Garten gefahren. Könnte langsam langweilig werden, sollte man meinen... Aber: In den Parks ist es eh viel zu voll momentan und -wie erwähnt- ist es auch viel zu warm.

Im Garten ist Schatten, keine anderen Menschen und: Unser Pool!

Poolparty *wedelwedel*

In Verbindung mit Wasser macht es auch wieder Spaß sich zu bewegen.

Da laufe ich sogar zur Höchstform auf.

Logo bekommt auch der Puper seine Packung: Achtung, Wasser von oben!!!

Nass ist die Wärme erträglicher.

Könnten wir noch etwas mehr Wasser bekommen, bitte?


Kühles Nass macht Spass... oder so...

Natürlich gibt es keinen Wasserspaß ohne gepflegtes Abrollen im Anschluss..

Danach dann nur noch ein wenig Chillen.



Jau, so lässt sich auch der heisseste Tag des Jahres überstehen....

Kommentare:

  1. Ich kreisch mich weg, das geht noch bei der Wärme... *lach*. Kurzes gepflegtes Ablachen.

    Bild 2 ist wohl einzigartig, dicht gefolgt von der 4, da muss ich sofort wieder lachen hier...

    LG Andrea und Linda, leider gartenschattenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu hr zwei *wedewedel*
      Ohne den schönen Garten von Marcos Eltern wären wir woh auch Schattenlos.
      Hihi, prima, das du meine Sportbilder magst. Für Wassertropfen fangen war es mir bisher noch nie zu warm. Das geht immer. Auch wenn die Tippse mir zwischendurch immer Pausen verordnet *hmpf*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Mensch Smilla, du bist ja mega sportlich ;-)

    *wuff* deine Lilly, die es auch nur im Planschbecken aushält ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly *wedelwedel*
      Jau, der Pool ist der einzige Ort, der momentan geht (oder ein See...). Bei Wasser vergesse ich die Wärme kurz. Ist einfach immer wieder zu schön :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Ich finde ja, dass für Nichtstun bei der Hitze Eure Poolparty aber ganz schön spritzig und agil aussieht. Wunderbare Fotos. Und es ist absolut gescheit, bei dem Wetter in den schattenspendenden Garten zu gehen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei *wedelwedel*
      Najaaaa, so ganz ohne hopsen gehts bei uns irgendwie nicht. Tippse nennt uns manchmal auch "Hummeln"... Liegt wohl in unserer Natur ;-)
      Der Garten ist echt das tollste Rückzugs-Refugium momentan. Platz zum laufen und viel Schatten. Besser gehts kaum ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Huhu Smilla,
    irgendwie komm ich gar nicht mit dem Kommentieren nach :-( Mein Besuch schafft mich ganz schön...
    Deine "Sportbilder" sind wieder der Hit, aber auch bei den anderen Fotos war Heidi wieder hin und weg!
    Ihr habt den Tag ja super verbracht :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.