Sonntag, 4. August 2013

Jaspers Beauty Tipps :-)

Gestern sind wir nach Bad Bramstedt gefahren. Dort haben die Zweibeiner Marcos Vater besucht, der dort grad sein muss um sein Bein wieder heil zu machen... oder so... Jedenfalls war dies eine gute Gelegenheit mal wieder eine andere Gegend zu erkunden.  Ahnte ich ja nicht, dass der Puper vorhatte ein neues Hobby auszuprobieren: Jasper gibt Schönheits-Tipps.

Na dann, leg mal los Puper...

Okay, liebe Leser. Hier bin ich, der Jasper. Heute zeige ich euch, wie Hund sich fit, frisch und gesund hält. Außerdem macht diese Anwendung auch noch schön *wedelwedel*

Schritt 1:

 Springt ins Wasser, macht euch so richtig schön nass.

Schritt 2:

Sucht euch einen schön staubigen, trockenen Maulwurfshügel (möglichst schwarze Muttererde)

Schritt 3:

 Rollt euch triefend nass auf dem Maulwurfshügel. So richtig schön reinrollen in das Teil.

Dabei auf keinen Fall euer Geschirr/Halsband vergessen. Alles muß richtig schön mit Matsch bedeckt sein.

 Et voila: Eine wunderbare selfmade Schlammpackung! *wedelwedel*

 Achtet dabei aber trotzdem auf eure Mitbewohner... Die könnten nämlich während eurer Wellness-Behandlung auf die Idee kommen mit EUREM Geburtstagsgeschenk zu spielen...

Und es könnte auch passieren, das diese Mitbewohner etwas unachtsam sind....

...und dann....und dann...

...könnt ihr euch von EUREM Geburtstagsgeschenk verabschieden, weil es mit der Strömung den Fluss entlang getrieben wird und auf Nimmerwiedersehen verschwindet *grumpf*

Dann steht ihr da und habt kein Geburtstagsgeschenk mehr :-(

Jasper, du bist eine olle Petze!!!
Und du bist eine olle Verbummlerin!!!
War ja nicht mit Absicht..
Mir egal! Das war mein Spieli!!!

Los komm Puper, wir spielen mit meiner Frisbee weiter...

Und so war das gestern.... Neue Hobbies, ein Verlust und Spielzeug teilen im Wasser...

Kommentare:

  1. Hi,hi,hi suuuper. Eine tolle Geschichte. Zu komisch.

    Und Jasper, nun weißt Du auch, warum man jedes Jahr Geburtstag hat. Man kann sich das verlorene gegangene Spielzeug neu wünschen. ;-)

    Ein sehr schöner, lustiger Post mit tollen Fotos.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden *wedelwedel*
      Najaaa....etwas länger hätte ich mein neues Spieli schon gern gehabt *maul* Aber ich hoffe noch ganz heimlich, dass die Tippse mir ein neues kauft.. aber pschhhht ;-)

      Liebes *wuhuuuu*
      der Jasper

      Löschen
  2. Hallo Jasper,
    iiihhh, soooo dreckig würde sich kein Mädchen machen :-) Hättest du mal lieber auf dein Geburtstagsgeschenk aufgepasst! Da hattest du ja nicht lange Freude daran :-(
    Zum Glück hatte Smilla ihre Frisbee mit, sonst wär's nix gewesen mit SPIELEN :-)
    Auf jeden Fall schaut es insgesamt nach einem super Tag aus!
    Liebes Wuffi Isi, die dich bittet, der Smilla einen netten Stupser von mir zu übermitteln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ooooch, so Schlammpackungen sind wirklich ganz etwas wunderbares. Mußt du unbedingt mal ausprobieren *dollewedel*
      Was mein Spieli angeht.. Ich bin echt ein wenig traurig. Auch wenn Smilla mich nachher hat mitspielen lassen. Naja, vielleicht hat die Tippse ja noch etwas von diesem Bezahlzeugs über und besorgt mir ein neues.

      Liebes *wuhuuuu* und ein *zurückstubbs* von Smilla
      der Jasper

      Löschen
  3. Oh, ein Wellnesstag. Ich habe mich gestern auch mit einem alten Knochen parfümiert. Allerdings sieht man danach lange nicht so schick wie Du aus. Aber dem Frauli hat's gereicht...

    WAAAAAS!!! Die Smilla hat DEIN Geburtstagsspieli verbummelt. Das ist echt voll gemein...! Frauchen meint, ich solle Dich damit trösten, dass gestern, als wir am Rhein waren, eine Frau den Wellenschlag von Schiffen unterschätzt hat und dann so eine über sie kam, während sie gemütlich auf einer Treppenstufe am Ufer abchillen wollte. Schlagartig war's vorbei mit dem Chillen und ihr gesamtes Hab und Gut drohte sich mit dem Rhein zu verabschieden. Im Gegensatz zu Dir konnte sie es aber noch retten, doch alles, inklusive ihr, war pitschnass und dreckig. Und nein, wir sind nicht schadenfroh, es hat uns echt leid getan, denn so hatte sie sich den Nachmittag bestimmt nicht vorgestellt...

    Dein Spieli kann leichter ersetzt werden als Taschen mit Geldbörsen, Handy und Autoschlüssel. Du siehst also, Du bist nicht allein...

    Liebe Grüße
    Deine bis zum Bauch plantschende Linda (ja, auch im Rhein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda *wedelwedel*
      ...die stellen sich aber auch immer an, die Zweibeiner... ;-)

      Hm... das mit der Tasche von der Frau wäre wirklich blöde gewesen. Ich bin auch froh, dass wir sonst alle Spielis noch haben. Aaaaber: Es war mein allererstes Wurftags-Geschenkt. Darum ist das trotzdem irgendwie noch schade. Vielleicht bekomme ich ja einen Ersatz von der Tippse...*hoff*

      Liebes *wuhuuu*
      der Jasper

      Löschen
  4. Lieber Jasper,

    Deinen Wellnesstipp werde ich nicht an Damon und Laika weitergeben - obwohl es toll aussieht und sicher ein super glänzendes Fell gibt :) Du scheinst das schon öfter gemacht zu haben, sieht sehr professionell aus!

    Was den Verlust Deiner Geburtstagsfrisbee angeht - Smilla ist da nur bedingt Schuld. Du hättest Dich nicht so ablenken lassen dürfen ;)

    Aber es ist ja nicht die erste verlorene Scheibe :) Eure Tippse wird auch die sicher wieder ersetzten!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella *wedelwedel*
      Ich glaube, Damon und Laika fänden den Tipp aber recht gut ;-) Ich mache das ganz regelmäßig und es macht echt viel Spaß *grins*
      Das mit meinem Geburtstags-Spielzeug ist voll plöde... auch wenn ich hätte besser aufpassen können. Smilla soll gefälligst weiter ihren Kram verbummeln, nicht meinen, jawoll ;-)

      Liebes *wuhuuu*
      der Jasper

      Löschen
  5. Hallo Jasper,

    so sind sie die Frauen. Erst alles haben wollen und dann verbummeln. Dann hat sie noch die Dreistigkeit, Dich Puper zu nennen, die Tröte.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du Clooney!!! *grummelwuff*
      Immerhin hat die Oberzicke ja auch schon zwei von ihren geliebten Frisbees verloren... aber trotzdem finde ich das voll fiese..
      Und den Puper, den werd ich woh nie wieder los... auch eine echte Gemeinheit..
      Wir haben es echt nicht leicht, wir Kerle.

      *wuhuuu*
      der Jasper

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.