Samstag, 24. August 2013

...einfach nur ein Spaziergang

Gestern hatte die Tippse ja wieder frei, und so sind wir einfach losgewandert. Ohne bestimmtes Ziel. Gelandet sind wir dann in einem kleinen Park, der nicht so sehr weit weg von unserem zu Hause ist. Warum in die Ferne schweifen.... ;-)

Spaß hatten der Puper und ich allemal. Weil: Ohne Leine ist ALLES besser *wedelwedel*

Wir haben zusammen die Wiese erschüffelt.

...sind die kleinen Wege hinauf...

....und hinunter geflitzt.

Logo haben wir auch getobt.

Und Jasper hat fleissig den Park als "MEINS" markiert...

Ich mache so ein Theater nicht. Ist doch völlig klar, dass die Wiese und der Park unseres sind, oder?

Zwischendurch gab es auch eine Runde Ball fangen.


...immer wieder gut *wedelwedel*

Jau, so muß das sein.

Und natürlich darf das Bad nicht fehlen:

Na, wo bleibt der Ball?

So ein ganz normaler Spaziergang ist auch immer wieder etwas feines, oder?


Kommentare:

  1. Die Flitzebilder sind toll geworden - ihr hattet richtig Spaß.
    Der Puper gibt ja ganz ordentlich an ;)
    Für Dich und Laika scheint das mit der eigenen Wiese und dem eigenen Park ganz selbstverständlich - alles worauf ihr mal eure Pfoten gesetzt habt gehört anscheinend automatisch euch, oder? Scheint so ein Mädelsding zu sein :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabella *wedelwedel*
      Jau, alles was ich betrete ist meins, das versteht sich von selbst ;-) Sehe ich genau so wie Laika.
      Der Puper ist ein solcher Angeber.... Wenn man sein Ego betrachtet, dann müsste er mindestens ein Wolfshund sein... *grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Jasper hat Recht, ich kratze auch überall "Alles Meins" rein... ;)

    Eure Linda, die normale Spaziergänge auch voll toll findet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Linda *wedelwedel*
      Echt, du kratzt? Ich dachte, das wäre so ein Jungs-Ding... wobei.. Ich hebe ja seit der Puper da ist auch das Bein um seine Nachrichten zu "überschreiben" *hihi*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Fein ist euer Spaziergang,
    Tibi liegt auf ihrem Kissen und rennt im Schlaf.
    Bestimmt wollte sie deinen Ball vor dir holen.
    Habt ein schönes Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr zwei *wedelwedel*
      Ich hoffe, ihr hattet auch ein tolles Wochenende :-)
      Im Schlaf rennen tun wir beide auch ganz oft. Tippse lacht dann immer... *hmpf*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Huhu Smilla,

    das kannst du aber laut sagen - jeder Spaziergang kann ein Abenteuer sein. Und zum Markieren von Jasper - natürlich ist es klar, dass alles, alles eures ist. Aber das müssen auch die anderen wissen und deshalb sagt er es denen. Sei doch froh, dass du diese Arbeit nicht machen musst ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      Jepp, jeder Spazi ist gut. Hauptsache draussen sein und flitzen :-)
      Och, wir Damen finden unsere Pure Anwesenheit reicht um die Besitzansprüche klar zu machen. Nur nicht zu viel Aufriss, das schadet dem Teint ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. So sehe ich das auch.... Es sieht nach so viel Spass
    aus und das ist das Wichtigste.....

    Sehr schöne Fotos....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr zwei *wedelwedel*
      *freu* Danke für euer Fotolob.
      Spass hatten wir in der Tat. Und offline Flitzen ist eh immer gut. So sind Spaziergänge genau richtig :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Die Zwei sind echt schön! Tolle Fotos! Besonders gefallen mir, das Foto, auf dem sie den Weg entlangfetzen, und das letzte Foto im Wasser... einfach klasse und schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jerome *wedelwedel*
      Vielen Dank, da werden wir direkt rot unterm Fell :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  7. Huhu Smilla,
    BOAH, offline flitzen war angesagt, BESSERES gibt es wohl nicht - oder? Bei dir ist das ja normal, aber dass der Puper so FREI umherläuft, ich staune !!
    Alle Bilder sind natürlich wieder Spitze, ich find die "Wasserfotos", und Heidi die "Flitzebilder" am Besten:-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.