Mittwoch, 21. August 2013

...er ist ein Model und er sieht gut aus...

...didumm, di di di dumm didumm... So, oder so ähnlich.

Hannie fotografiert ja sehr professionel Hunde (und andere Dinge) und da war es quasi Pflicht, dass sie ein paar Nachfolgebilder zu den Welpenfotos von Jasper macht.

Die Aufgabe für die Tippse war zwar eigentlich unerfüllbar: "Stell ihn ma so hin wie auf einer Show" , aber am Ende sind die Fotos echt schön geworden. Das muß sogar ich neidlos anerkennen.

....ja, seitlich Jasper, aber nicht SO seitlich...

 ...das ist schon prima so, aber bitte hinstellen... nicht hinsetzen...

...äh, Jasper? H-I-N-S-T-E-L-L-E-N...

...ohne Fratze ziehen _kann_ er einfach nicht *lol*

Na bitte, geht doch :-)




Kommentare:

  1. Wow, das erste und das letzte Foto schauen Klasse aus! Heidi stöhnt: "Hach, wenn er nur noch "nackt" wäre...
    Ich bin sicher, DER lernt DAS noch!
    Anerkennende Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      *hihi* Jau, der Tippse wäre er nackig auch lieber gewesen... Aber dann wäre er..zack...weg gewesen, den Ring aufmischen *lol* Er war ja eh shon hin und weg von den großen. lockigen Kollegen da ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Ja, ja, das dachte ich mir, ganz genauso ist Chester :-)
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  2. Hihihi, ein tolles Fotoshooting. Nun ohne Fratzen ziehen , ist so klasse. Denn Jasper macht es ja auch ...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Ohne irgendeine komische Grimasse geht es bei Jasper einfach nicht... Der Clown unter den Königen ;-)

      Löschen
  3. Ein tolles Shooting, Jasper. Du wirst noch eine große Karriere haben, das nächste Mal ohne lästigen Leinen, Geschirre und Co. Und dann bist DU der MANN im Haus, der das Geld heimbringt und damit hast DU dann das Sagen.

    Ich drücke die Pfoten, dass das bald in Erfüllung geht.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      ICH bin eh der Chef, das haben die anderen hier nur noch nicht bemerkt ;-)
      Ob ich der Zweibeinigen irgendwann mal den Gefallen tue und so posiere wie sie das will.... das muß ich mir ganz stark überlegen...

      *wuhuu*
      der Jasper

      Löschen
  4. Der kleine Puper sieht wirklich gut aus - das muss ich neidlos anerkennen ;) Ich musste nur bei dem Bild mit der "Fratze" herzhaft lachen - es sieht aus als wollte er gerade etwas sagen wie: "Nerv mich nicht von der Seite an - sondern beeil Dich mit dem Fotografieren! Ich will auf Tour gehen:)"
    Wirklich tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabella *wedelwedel*
      Jau, wenn er mitmacht, dann kann er recht gut aussehen.. Aber mir ist es nur recht, wenn er sich ziert. Mehr Leckerli für mich ;-)

      Die Bilder findet die Tippse auch suuuper. Hannie macht das echt ziemlich gut.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.