Montag, 5. August 2013

Sonntagsspaziergang

Unser sonntäglicher Spaziergang führte dieses mal....

...genau.. an den schönen Deich.
Es waren nur schlappe 26° gestern, da konnten Hunde und Zweibeiner es dort aushalten.

Vorallem weil zu der Zeit, zu der wir dort waren, grad Flut war.

 Dann ist es viel einfacher ans Wasser zu kommen.

 Bei Ebbe müssen wir ja immer erst über all die blöden Steine klettern.

 Zum Teil stehen sogar die Bäume bei Flut im Wasser.

 Finde ich super....

...und Jasper anscheinend auch.

Wir haben den hohen Wasserstand wirklich sehr genossen.

Aber natürlich war nicht nur Wassertreten angesagt.

Deichflitzen stand auch hoch im Kurs.

Obwohl wir eine Weile neben dem Deich laufen mussten...

...weil diese VIECHER hier damit beschäftig waren den Deich abzumähen.
Ich wollte auch direkt mal gucken, aber der Zaun, der hat mich verkloppt!!! Und die Tippse hat noch gesagt, ich soll da nicht ran gehen... AUA!!!

Nachdem ich mich von dem Schreck erholt hatte, ging es aber wie gewohnt weiter.

Ballspielchen mit Jasper... Der wird mich wohl nie kriegen *grins*

Alberne Bilder machen mit der Tippse:

Lustige Perspektive.

Wobei, der Puper schießt hierbei wieder den Vogel ab:

Das kann ich nicht besser machen... keine Chance.

Dafür bin ich deutlich besser wenn es ums ordentlich Posieren geht:

Rundherum perfekt. Bilck, Körperhaltung... alles wie es sein soll.

Und der Puper?

Naja.. immerhin ist er schon mal auf den Baumstamm gesprungen. Selbst das macht er ja sonst nicht. Kleine Schritte.... so wirds dann vielleicht doch noch etwas mit dem Posieren mit ihm.

Nach dem Spaziergang gab es hier zu Hause noch ein leckeres Gurke-Joghurt-Eis aus dem Kong. 
So sollen Sonntage sein *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja super Bilder. Den Vogel schießt wirklich
    Jasper, der Puper ab.....ein toller Schnappschuss. Ich lach mich weg und das bin ich jetzt auch..

    Tschööööö und viele lachende und liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... vielen Dank für dein Fotolob Sabine *wedelwedel*
      Der Puper ist echt ein kleiner Clown. Das ist soooo oft echt zum Lachen ihn anzugucken... Ist schon nicht so verkehrt, dass er hier ist ;-) Aber psssscht, nicht weiter sagen ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu Smilla,
    also das Jasperzungenbild, das ist nicht zu toppen!!
    Ansonsten bist du natürlich IMMER einen Tick hübscher!!!
    Das Flitzefoto ist auch perfekt, somit schaut es aus, als ob der ganze Deichspazi ebenfalls perfekt war, denn dass grad Flut war, das hat die ganze Sache noch spassiger gemacht - oder?
    Ich bin gespannt, wann der Puper mal ein Posebild schafft :-)
    Liebes Wuffi Isi, die dir gern den Chester für 2 oder 3 Tage leiht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Jau, das war wieder ein Spazi ganz nach unserem Gusto :-) Hihi, jau, ICH bin immer hübscher als der Puper, da kann er machen was er will. Iiiiiregndwann klappt das mit den Posebildern bestmmt... fragt sich nur wann.
      Der Chester, der darf gern mal herkommen.... Ich bin ja recht gut im Verkloppen von jungen Kerlen ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hi Smilla,
      der Chester könnte wirklich mal von dir verkloppt werden :-)
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  3. Ebbe? Flut? Was ist das denn? Von so was faselt Frauchen auch immer, wenn sie vom Urlaub erzählt. Mal sehen, ob ich das dort kennen lerne... Aber ihr habt wieder einen tollen Spaziergang gehabt und der Puper kriegt dich bestimmt niemals! Das mit dem Posieren wird bestimmt noch, ich bin auf jeden Fall gespannt.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      Das mit dem Tidenhub mussten wir auch erst lernen. So ganz verstanden habe ich es nicht, aber egal... mal ist das Wasser nah dran, mal nicht *grins*
      Der Puper wird immer das Nachsehen haben, genau! Ich bin hier die Chefin ;-)
      Ob + wann der endlich mal posieren lernt, darauf bin ich auch schwer gespannt..

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Liebe Smilla,

    wahrscheinlich wird der kleine Puper nie so toll posieren können wie Du :) Er ist hat mehr der Komiker und immer gut für einen lustigen Schnappschuss - Du bist mehr die ernsthafte Charakterdarstellerin!
    Außerdem bist du definitiv schneller als der Zwerg - der holt Dich so schnell sicher nicht ein (und selbst wenn, dann hast Du ihn sicher nur gewinnen lassen wegen des männlichen Egos).

    Eure Tippse macht echt klasse Bilder in letzter Zeit - mein Kompliment. Wobei die Motive ja auch besonders niedlich sind!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr drei *wedelwedel*
      Jau, das stimmt. Der Puper ist ein echter Komiker. Und das, wo er geht und steht *grins*
      Ab und zu lasse ich ihn wirklich mal gewinnen. Damit er nicht zu sehr Frust schiebt. Hihi, und bei mir habt ihr auch recht. Ich bin die grande Dame hier ;-) *kicher*
      Lieben Dank für dein Fotokompliment. Das freut uns und die Tippse ganz besonders :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hallo! Wir sind gerade über die schönen Wasserbilder in Chris' Blog zu euch gekommen und haben uns hier erst mal schlau gelesen über den Lancashire Heeler. Wir hatten ja keine Ahnung. Sehr interessant! Und wahrscheinlich auch ein klein bisschen mit uns Terriern verwandt... Nun kommen wir öfter mal vorbei, wir mögen nämlich kleine, freche Hunde :-)
    Liebe Grüße aus Terrierhausen von Karlsson, Polly und dem Frauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karlsson, Polly und Frauchen *wedelwedel*
      Prima, dass ihr bei uns vorbeischaut *freu*
      Unsere Rasse kennt leider kaum jemand, dabei sind wir ganz perfekte Hunde ;-)
      Ihr habt übrigens recht. Man vermutet den Manchester Terrier als einen unserer Vorfahren und uns wird Terrierinstinkt was das Jagen angeht nachgesagt. Ich jage gar nicht und beim Puper ist es auch nicht sehr ausgeprägt. Ich weiss aber von Kollegen, die perfekt ihre heimatlichen Höfe von Ratten frei halten *grusel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.