Dienstag, 17. September 2013

Endlich mal wieder im Stadtpark

Gestern haben wir es tatsächlich geschafft die Tippse zu überreden mit uns in den Stadtpark zu fahren. Mit der S-Bahn!! Brave Tippse hat sich aufgerafft und wir haben die Reise ohne Zwischenfälle überstanden ;-)
Da der Sommer ja jetzt -leider- vorbei ist, war es im Stadtpark herrlich übersichtlich und alle Wiesen Zweibeinerfrei.

Jasper und ich haben als erstes die Frisbeescheibe gedehnt.

Und ich war so gut gelaunt, dass der Puper auch mal alleine mit meiner Scheibe spielen durfte. Ich bin soooooo lieb und nett ;-)

Darf ich jetzt ins Wasser?

Ich durfte *grins*

Und Jasper tritt immer mehr in meine Fuß...äh..Pfotenstapfen:

Er taucht nach Steinen! *stolzbin*

Och joa, da sind auch schöne Exemplare dabei...

So war das gestern im Stadtpark. Bin ganz froh, dass Tippse das hinbekommen hat *wedelwedel*

Kommentare:

  1. *hihi* die Frisbee und du im Wasser ... das ist ein Knallerfoto *kugel* ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly *wedelwedel*
      Jau, ich bin eine echt gute Frisbee-Rettungsschimmerin ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Klasse Kerstin, dass es mit dem Ausflug so gut geklappt hat. Die Fotos zeugen von viel Spaß der beiden Fellnasen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr beiden *wedelwedel*
      Jau, der Stadtpark macht immer viel Spaß. Unsere Parks hier ums Eck sind auch schön, aber der Stadtpark ist soooooo schön groß. Tippse war übrigens auch voll stolz, dass sie den Weg dahin gewuppt hat ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hallo Smilla ,
    da haste den Jasper ja gut angelernt mit Wasser und so......(ist ja immer noch nicht meins) Ich habe jetzt übrigens auch endlich so ein Geschirr wie ihr und muss schon sagen, dass ist wirklich viel bequemer , als das Ding , welches ich vorher hatte.
    Nu brauch ich noch so coole Namensdinger, wie ihr habt, dann ist es komplett:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*
      Joa, der Puper macht sich immer besser :-)
      So ein geschirr ist echt ziemlich praktisch. Hund kommt schnell rein und raus, es ist bequem und die Zweibeiner können sich mit den lustigen Schildchen austoben ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hallo Smilla,

    Ihr hattet ja wirklich Glück mit dem Wetter und habt tolle Bilder mitgebracht.
    Der kleine Puper wirkt überhaupt nicht mehr so klein ;) Toll dass er mal mit Deiner Frisbee spielen durfte.

    Du bist eine super Lehrmeisterin.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabella *wedelwedel*
      Joa, der Puper wird langsam ein größerer Puper. Er ist aber immernoch kleiner als ich *hihihi*
      Inzwischen bin ich etwas gnädiger mit der Frisbee... manchmal ;-)

      Liebes *wau* & gute Besserung weiterhin
      Die Smilla

      Löschen
  5. Huhu Smilla,
    Glückwunsch für deine Tippse, dass sie es mit euch in den Stadtpark geschafft hat, Glückwunsch für DICH, dass du Jasper so gut angelernt hast, und natürlich auch Glückwunsch für den Puper, dass er es schafft, nach Steinen zu tauchen!
    Du weisst aber schon, dass steine nicht gut für eure Mause äh Hundezähnchen gut sind?
    Klasse Fotos sind's jedenfalls geworden, und Heidi ist natürlich wieder happy deshalb.
    Bis denne....
    Liebes Wuffi, deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Endlich kann ich mal wieder an den Rechner. Alles etwas schleppend hier momentan...
      Stadtpark ist echt immer wieder toll. Das mit den Steinen sagt die Tippse auch immer wieder, aber ich kann einfach nicht ohne... Das der Puper jetzt auch damit anfängt... Ich bin halt sein leuchtendes Vorbild ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Ein Stadtpark für euch ganz allein,das sieht man nicht oft.
    Super tobe Fotos und der Puper auf der Suche nach vielleicht,
    Bernsteinen?!wer weiß ;)
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden *wedelwedel*
      Ein leerer Stadtpark ist echt etwas ganz tolles *nick* Drum mögen wir den Regen dann manchmal doch ganz gern ;-)
      Der Puper würde Bernstein bestimmt fressen, wenn er welchen finden würde *grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  7. Hallo Smilla,

    ich habe Dich in meinem heutigen Beitrag auf http://clooneyswelt.blogspot.de getagged.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mitmachen.

    Liebe Grüße
    Thomas und Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Clooney *wedelwedel*
      da gehen wir doch gleich mal schnüffeln...

      *wuhuuu*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.