Montag, 9. September 2013

Matschaugen, seid wachsam....

Boah, so gemein!!!! Seit letzter Woche hatte ich ein Matschauge! Erst nur eines, dann beide.. Tippse hat beobachtet und mit einem feuchten Tuch gewischt... aber es wurde nicht besser. Und weil geteiltes Leid halbes Leid ist hatte der Puper -schwuppdiwupp- auf ein mal auch zwei Matschaugen... Da kamen wir leider nicht um den Tierarzt herum *brummel* Also hieß es am Freitag: Auf zu Frau Doktor!

Wenn ich auch sonst eine große Klappe habe, beim Warten auf die Quälerei bin ich immer ganz lieb.

Natürlich behalte ich die ganze Zeit die Tür zum Behandlungsraum im Blick *grrr*

Hier kann man gut sehen, warum wir beim Tierarzt sind:

...wegen unserer Augen...hahahaha... Witzig, Tippse.. PÖH!!

Und so saßen wir und warteten Ewigkeiten darauf endlich gequält zu werden..

*Anm. der Redaktion: Wir haben knapp 15 Minuten gewartet.

Als wir endlich dran waren, waren wir beide TOTAL brav. Sowohl Jasper, als auch ich haben uns vorbildlich benommen. Genützt hat es uns nichts...

5 Tage lang bekommen wir alle beide dieses Zeugs 3x täglich in die Augen geschmiert.
Tippse sagt, zwei Hunde, doppelte Freude *grins*

Kommentare:

  1. Huhu Smilla & Jasper,
    ihr zittert wenigstens nicht im Wartezimmer des Doc. Ich sterbe fast immer vor Angst.
    Die Salbe kenne ich, die hilft recht gut! Trotzdem wünsche ich euch gaaanz schnelle Besserung, die heute schon eingetreten sein müsste.
    Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Uch grummle nur herum. Zittern tue ich nicht. Meine Vorgängerin hat das aber auch gemacht und muuste z.t. sogar in den behandlungsraum getragen werden....
      Die Salbe hatte ich auch schon mal. Die hilft wirklich gut. Man sieht schin gar nix mehr bei uns beiden.. Aber die Tippse sagt, wir müssen da noch bis Mittwoch durch.. *hmpf*

      Liebes *wau* und ein *schlabber* für Heidi
      die Smilla

      Löschen
  2. Ohje ... hoffentlich sind eure Augen bald wieder *ähm* weniger matschig ;)

    Gute Besserung ihr Zwei!

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly *wedelwedel*
      Sieht schon wieder ganz prima aus. Ein paar Tage bekommen wir die Salbe aber trotzdem noch...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Wir wünschen euch gute Besserung und hoffen, ihr seht bald wieder klar ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella *wedelwedel*
      Vielen Dank für deine Besserungswünsche :-) Wir sehen schon wieder deutlich klarer, nur wenn die Salbe drinnen ist im Auge, dann verschwimmt alles ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Ich je, jetzt sind die Frauchenaufmunterer auch noch krank. Wünschen gute Besserung....
    Warum stehen denn je beide Namen der Fellnasen auf einer Packung? Sollte da etwas durcheinander gekommen sein?

    Oder nur eine harmlose Kritzelei beim Telefoniren!?!?;o)

    Gute Besserung Euch Dreien

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine und Socke *wedelwedel*
      Lieben Dank für eure Besserungswünsche :-)
      Die olle Tippse hatte die Namen nicht gesehen... und hat dann natürlich prompt nochmal UND falsch rum Namen auf die Packungen geschrieben *grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Na Schau, dann ist doch alles gut....
      Passt schön auf Euch und Euer Frauchen auf

      GlG
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Hallo und wir hoffen sehr, dass es Euch Dreien wieder besser geht...

    Ganz liebe Grüße
    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    also da ist euch die Matschpackung beim letzten Spaziergang wohl nich so ganz bekommen.......wir hatten ja ne wilde Buddelaktion im Garten, das war auch nich sooooo gut für die Augen und Bella brauchte danach auch Behandlung.
    Wünsche euch, dass ihr schnell wieder loskommt von dem Zeugs und wieder den Durchblick habt.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch gute und schnelle Besserung. Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.