Donnerstag, 5. September 2013

Konserven Bericht

Ist ja schon wieder einige Zeit her dass wir uns gemeldet haben. Tippse gehts momentan wieder nicht ganz so gut und wir geben die Therapiehunde ;-) Daher ist es hier momentan wieder etwas ruhiger. Geben tut es uns aber noch. Nixdesto berichten wir heute von unserem letzten Deichspazi. Der ist zwar schon ein paar Tage her, aber es war schön und Tippse hat Bilder gemacht.

Gleich als erstes haben der Puper und ich unsere Pfoten in die Elbe gesteckt. Hund muß ja überprüfen, ob das Wasser noch nass ist. Dieses mal war wieder Ebbe, so dass wir vorher über die ollen Steine klettern mussten.

Die Wassernässe war angemessen.

Da konnten wir und beruhigt dem nächsten Punkt auf der Liste widmen: Rennen!

 Einer links herum, der andere rechts herum :-)

Logo wurde auch wieder ausgiebig geschnüffelt.

Immerhin waren hier vor kurzem noch Schafe, da gibts viel zu erschüffeln.

Logo passe ich auch immer auf den Puper auf...

....nicht, dass der kleine Nervsack stiften geht...

Hahaha Smilla, deine Aufpasserei habe ich nicht mehr nötig...

...ich bin nämlich inzwischen schon ein großer Puper!!!

Dann mach doch was du willst!!

*wegflitz*

Hey warte Smilla! So war das nicht gemeint!!!

Zwischendurch gab es auch eine Pause mit Trinkwasser und Leckerli.

Krieg ich noch eines?

Ich auch? Bitte?

Und dann hat der Puper wieder seinen Modder-Man Anfall bekommen *grins*

Matsch? Ich seh`hier keinen Matsch....

War super :-)

Und logo bin ich auch in das Matschloch gehüpft.... 

...und darum "mussten" wir am Ende nochmal ins Wasser :-) So endete der Spazi wie er begann.

Kommentare:

  1. Nun, das tut uns leid, dass es Dir schlechter geht. Drücken die Daumen, dass es bald besser wir. Die Bilder sind klasse, jetzt wo wir an der Elbe waren, finden wir sie noch viel schöner...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr beiden *wedelwedel*
      Jau, die Elbe macht immer Spaß :-) Tippse arbeitet wieder an der Besserung. Mit unserer Hilfe wirds ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla, kein Kommentar wegen der Konserve - dieser Bericht ist ja megga schön - flitzen, buddeln und wieder ab ins kühle Nass - ihr seid ein Traumteam - egal ob der Pupser nervt oder nicht - ihr seid unschlagbar - ebenso die tollen Fotos von euch. Gute Besserung an deine Tippse.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aiko *wedelwedel*
      Liebes Dank für die Besserungswünsche :-)
      Puper und ich sind inzwischen echt ein prima Team. Macht Spaß, auch wenn er manchmal nervt ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Wir hoffen, dass die Krise der Tippse schnell vorübergeht und das ist nicht nur so dahergesagt. Auch, wenn die Redaktion nicht genau weiß, um was es geht, behauptet sie jetzt mal, dass ihr das wahrscheinlich nicht unbekannt ist... (tröst)

    Und selbst, wenn hier nicht jeden Tag was steht, bleiben wir Euch treu - versprochen!!!

    Alles Liebe
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr zwei *wedelwedel*
      Das ist sehr lieb von euch, Tippse freut sich :-)
      Sie hat Depressionen und hat grad wieder eine nicht so gute Phase. Aber wir arbeiten dran ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Das Schlammgesicht ist total niedlich ;) Aber ich vermute, ihr seid nur in den Schlamm, damit ihr später noch einmal ins Wasser "musstet".

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabella ud Rudel *wedelwedel*
      Also ICH mache das so... Schlammpackung = Wasser :-)
      Der Puper ist ein Modder-Monster. Ich glaube, er mag Modder viel lieber als Wasser...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Kleiner Puper , grosser Puper...ich bin ein riesengrosser Puper !
    Ihr zwei seid ein richtiges Dreamteam!
    Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Diva *wedelwedel*
      Du bist die Ehren-Puperine :-)
      Team sein ist echt toll, aber das kennst du ja. Donna und du, ihr seid ja auch ein tolles Team.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Huhu Smilla,
    ich freue mich SEHR, dass jetzt auch der Puper offline laufen darf. Trotzdem er meint, dass er schon GROSS ist, pass lieber witerhin auf ihn auf! Die Fotos (und die Bildbeschreibungen) sind wieder Spitze. Heidi ist wie immer, hin und weg...
    Sag der Tippse, dass Heidi gaaanz fest an sie glaubt, und dass ihr die richtigen Therapiehunde für sie seid. ALLES wird gut !!
    Ganz liebes Wuffi Isi, die schon immer geschaut hat, ob hier was NEUES steht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Jau, der Puper macht sich jetzt echt recht gut beim offline laufen. Nur wenn Strassen in der Nähe sind, dann darf er nicht (und ich automatisch dann auch nicht). Dafür ist er noch zu sprunghaft und ablenkbar...
      Tippse freut sich wieder sehr über dein Bilderlob :-)
      Tippse ist jetzt erstmal wieder zu Hause. Rolle rückwärts, sozusagen. Aber wie du schon sagst: Mit uns an ihrer Seite wird alles langsam wieder gut ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.