Dienstag, 18. Februar 2014

Die Tippse hat fremd geschrieben

Heute ist der Tippses Geschreibsel tatsächlich ins Netz gestellt worden... Die Tippse freut sich wie Bolle darüber. Naja, ich muß zugeben, dass sie uns schon recht lebensnah beschrieben hat. Aber trotzdem sollte sie gefälligst ihren Job als unsere Tippse nicht vergessen. Wo kommen wir denn sonst noch hin?

Auf dieser Seite könnt ihr nachlesen, was SIE verbrochen hat:

Kommentare:

  1. Ein super Artikel Kerstin. Er wird dafür sorgen, dass sich die Länkäscher Hieler in Deutschland rasant verbreiten werden. Das freut auch die Jogger... :))))))))))))

    Ganz liebe Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)
      Vielen Dank euch beiden *freu*
      Wär schon toll, wenn der Länkäscher Hieler etwas bekannter wäre ;-)

      Viele Grüße
      die Tippse

      Löschen
  2. Hey Smilla,

    das hat dein Frauchen richtig toll geschrieben. Ich gebe zu, bevor ich dich kannte, kannte ich auch die Lancashire Heeler nicht. Aber jetzt bin ich schlauer und finde, es hätte niemand Besseren als eure Tippse geben können, um eure Rasse so liebenswert vozustellen.

    Übrigens - in die Hacken gezwickt hab ich mein Frauchen auch dauernd, als ich klein war ;)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*

      Die Tippse lässt ein liebes Dankeschön ausrichten :-)
      Hacken zwicken ist schon toll, nä? Sehr schade, dass wir das nicht mehr dürfen... ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Ein tolles Rasseportrait! Ich kannte die Rasse auch nocht nicht und habe deinen Bericht mit großem Interesse gelesen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sali.

      Freut mich sehr, dass du den Artikel mochtest.
      Vielleicht konnten wir ja bei dem einen oder anderen Interesse an der Rasse wecken.

      Viele Grüße
      die Tippse

      Löschen
  4. So mach fremdschreiben (und lesen) viel Freude!
    Liebe Grüße,
    Ralph

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.