Dienstag, 4. März 2014

....die Zeit, sie rennt....

...und wir auch :-) Tippse ist momentan mal wieder so platt nach der Arbeit, dass sie alles, aber auch wirklich ALLES auf das Wochenende verschiebt. Um dann am Montag schon von vorneherein platt zu sein.. Wie blöd ist das bitte? Unsereiner macht jeden Tag genau das, was sein muß. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;-)

Nach unserem letzten Bericht aus dem Jenischpark sind ja schon wieder einige Tage vergangen. Drum heute mal wieder ein Bericht.


Letzte Woche waren wir wieder bei meiner Frau Doktor. Meine Nachimpfung für die Lepto-Impfung stand ja an. Ich sage euch: Ich war wieder sooooooo tapfer. Und der Jasper, der musste dann doch tatsächlich auch nochmal auf den fiesen Tisch. Das hatte er der Tippse zu verdanken!! Die nämlich der Frau Doktor erzählt hatte, dass es dem Puper völlig wumpe ist ob er jetzt einen kastrations Chip trägt, oder nicht. Er leckt und schnieft und schmatzt weiter draussen herum und pieselt auch weiterhin fröhlich der Tippse ihre Möbel an (nur im Schlafzimmer, wohlbemerkt. Drum bleibt die Tür da jetzt zu).. Und da hat Frau Doktor dem Jasper den Finger in den... naja...ihr wisst schon gesteckt. "Ist aber schon kleiner", sagte sie... Na, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Nun aber zu den erfreulichen Dingen des Lebens: Wir waren nämlich endlich mal wieder am Deich.
Düsen, so viel und so lange wir wollten. Großes Hundekino.

 ...mal ohne Ball..

...und mal mit Ball... Der Puper immer ganz nah an meinen Hacken. Er wird immer schneller Leute. Dauert nicht mehr lang und ich muß ihn ausbremsen ;-)

Wobei ICH ja finde, dass es keinen windschnittigeren Heeler gibt als mich. Oder?

Es versteht sich von selbst, dass ich auch ein Bad genommen habe. Immerhin waren wir an der Elbe!!

Der Puper allerdings.....

....arbeitet weiter an seiner Ausbildung zum Schlammpackungs-Spezialisten.

Sonntag waren wir dann zu Besuch bei Marcos Eltern. 
Und während ich mich drinnen mit Leckerli hab verwöhnen lassen...



....hat Jasper eine Runde Fuß...äh.. Schnauzenball gespielt.

Und zu guter letzt:
Die Tippse hat ein weiteres mal fremd geschrieben. Dieses mal war es ein kleines Interview. Wenn ihr mögt, dann könnt ihr es HIER  auf dem Blog von Schnuff & Co. anschauen.

Kommentare:

  1. Hey Smilla,

    natürlich gibt es KEINEN windschnittigeren Heeler als dich! Und die Sache mit dem blöden Tisch bei dem blöden Doc, das ist echt furchtbar, dass die Zweibeiner einen da immer hin schleppen müssen, ts...

    Das Interview hat das Frauchen aber toll gemacht. Und du bist ihr echt ins Essen gehopst? DAS habe ich mich noch nicht getraut.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hö höööö, Danke Chris *wedelwedel*
      Tippse lässt ebenfalls ihren Dank ausrichten, sie freut sich sehr über dein Lob :-) Und ins Essen bin ich echt gehüpft... War lecker *grins*
      Der Doc ist echt immer voll Blöd. Nützt ja nur nix, DIE haben die Leine *hmpf*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu Smilla,
    hach ist das schön, dass du wieder berichtest!
    Logo bist du der windschnittigste Heeler, den es gibt.
    Wie ich dich beneide, dass du bei dem Wetter schwimmen gehst. Ich bin ganz schnell wieder abgehauen, als ich merkte, wie kalt das Wasser hier ist:
    http://abload.de/img/img_4826sel01.jpg
    Eure Düsebilder sind DER HIT !!! Ich hoffe, du bleibst IMMER schneller, als der Puper.
    Das mit dem Chip bei ihm wird schon noch....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Joa, so ab und an rafft sich die Tippse dann doch mal auf ;-) Bin ja froh, dass unser Blog nicht zu den Projekten gehört, die SIE vorerst auf Eis gelegt hat... *seufz*
      Dein Wasser-Foto find ich super witzig. Mir würd das ja nicht in den Sinn kommen ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hallo Smilla, klasse, dem kleinen juckt einfach das Fell - mir derzeit auch...ich könnte da von ein paar Begegnungen erzählen - aber meine L-Tippse ist sich nicht klar, ob das unter irgendein Gesetz dann fallen würde.....Monsterbacke lässt grüssen.....was kann ich da für....der Mann ist und bleibt halt immer Jäger ;-) Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smilla,

    euer Ausflug an den Deich hat sicher Spaß gemacht ... besonders Dir beim Schwimmen :) Das der Puper eine Ausbildung zum Schlammpackungs-Spezialisten macht finde ich genial. Falls er daran denkt, sich damit selbstständig zu machen, dann soll er mal Damon informieren!
    Das mit dem Besuch beim Tierarzt ist ein notweniges Übel ... wobei Jasper das vielleicht anders sieht :)

    Ich freue mich immer, wenn ich von euch und der Tippse lese und eure schönen Heller-in-Action-Bilder sehen kann.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabella *wedelwedel*
      Der Puper sagt bescheid wenn er sein Diplom hat ;-)
      Wir freuen uns sehr, wenn du dich freust. Über uns Heeler und die Bilder und so :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.