Dienstag, 11. Februar 2014

Herumsausen im Stadtpark

Soooo..... da sind wir mal wieder. Nicht nur, dass die Tippse wieder arbeiten geht, nein... es arbeitet zur Zeit auch massiv in ihr.. Naja, es gibt ja auch viel neues, wenn Mensch fast ein ganzes Jahr nicht arbeiten gegangen ist. Uns ist das jedenfalls ziemlich schnuppe, denn ihre inneren Arbeiten drehen sich schließlich nicht um uns.

Nebenbei hat SIE auch noch fremd geschrieben *PÖH* Ein Interview hat sie gegeben und einen Gastbeitrag für eine andere Webseite geschrieben. Nächste Woche soll beides erscheinen. Wir werden dann hier darauf hinweisen... Wollen ja schließlich auch sehen, was die Olle verzapft hat..

Nun aber zu den wichtigen Dingen im Hundeleben: Toben, rennen, spielen!!!

Frei nach dem Motto führte uns vor einigen Tagen unser Weg mal wieder in den Stadtpark.

Heeler im Tiefflug...

 Das geht natürlich auch in der entgegen gesetzten Richtung ;-)

Logo ist das hier MEIN Ball... 

...da kann Jasper so viel mecker wie er will...

Allerdings..

...wird die kleinste Unaufmerksamkeit meinerseits Soförtlich bestraft.

Zu meiner Verteidigung sei gesagt:

Ich war mit Posieren beschäftigt.... ;-)

Kommentare:

  1. Hey Smilla,

    schön wieder von euch zu lesen und eure Flitzefotos - einfach ein Traum! Der Puper wird aber auch immer frecher, dir einfach deinen Ball zu klauen, das geht ja man gar nicht.

    Auf die Beiträge, die eure Tippse verzapft hat, bin ich schon total gespannt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      Jau, der Puper hat es echt faustdick hinter der Ohren. Aber irgendwie isser ja auch niedlich :-)
      Auf Tippses geschreibsel bin ich auch schon sehr gespannt. Wehe, wir kommen dabei nicht gut weg...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Ich finde eure Tiefflug-Bilder echt klasse - ihr seid ja echte Renn-Heeler :)
    Es ist schön, dass es euch allen so gut geht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr drei *wedelwedel*
      Hihi...danke. Rennen ist eines unser größten Hobbies.
      Wir sind auch ganz froh, dass die Tippse wieder mehr "im Leben" steht. Gehts der Tippse gut, sind wir auch fröhlich.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. WOW der Tiefflug sieht ja geil aus!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjo *wedelwedel*
      Danke :-) Wir arbeiten noch am durchbrechen der Schallmauer.. sind schon nah dran ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Liebe Smilla,
    die Düsebilder sind DER HIT !! Dass Jasper das ausnutzt, wenn du mit posen beschäftigt bist, und dir den Ball klaut, das war doch klar :-)
    Auf die "Fremdschreiberei deiner Tippse bin ich schon gespannt.
    Liebes Wuffi Isi,
    fast wieder gesund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Wir sind auch schon sehr gespannt ;-)
      Tippse freut sich wieder sehr über das Lob von euch.
      Der Puper ist ein echter Dieb. Ein ganz fieser Möpp...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hallöchen!
    Mensch die Fotos von Dir sind ja echt klasse! So lebensfroh!

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.