Montag, 3. Februar 2014

Seit zwei Wochen....

.....arbeitet die Tippse nun schon wieder. Und genau so lang haben wir jetzt unser Gassi-Frauchen Sonja. Was soll ich sagen: Tippse und wir zwei beiden sind -nach wie vor- sehr zufrieden und glücklich mit dieser Lösung.

Und sonst so?
Naja, bedingt durch unsere Gassi-Betreuung gibts momentan weniger Bilder. Aber trotzdem passiert hier noch genug ;-)

Letzte Woche waren wir zum Beispiel mal wieder beim Tierarzt. Bei mir stand die Lepto-Impfung an. Ich war sowas von tapfer *stolzbin*. Leider war ich so tapfer, dass wir da in vier Wochen nochmal hinmüssen, zum Nachimpfen *grumpf* (* Anmerkung der Tippse: Es gibt eine neue Lepto-Impfung ). Da wir ja viel in Wald und Wiesen herumturnen, und auch gern mal aus Pfützen und Tümpeln trinken, fand die Tippse es dann doch sinnvoll diese Impfung machen zu lassen. Der Puper hat die schon letztes Jahr bekommen *hmpf*

Aber apropros Puper: Die arme Sau!!! Hat er doch bei diesem Besuch bei Frau Doktor den Kastrations- Chip gesetzt bekommen. Das hat er nun davon.... 

Nun aber genug herumgebellt, hier kommen ein paar schöne Spaziergangs-Bilder vom letzten Wochenende. 

 Im Park an der Osterbek versucht Jasper mich zu fangen...hahaha!

Mich hat er zwar nicht zu fassen gekriegt, aber den Schnee, den fängt er genau so schön wie ich, oder?

Hier fragt Jasper mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Ich wollte nämlich soooooo gern ins Wasser... Durfte aber nicht, die Tippse hat es verboten...

Da hat auch mein gemotze nichts genützt *grmbl*

Ersatzweise habe ich mich weiter vom Puper jegen lassen :-)

Und sind die Hunde fröhlich....

....freut sich die Tippse (die dieses Bild hier nur reingestellt hat, damit ihr alle ihre schöne, neue Haarfarbe sehen könnt. Eingebildete Olle!!)

Am Sonntag war das Wetter hier wieder bedeutend besser und die große Kamera durfte wieder mit uns spazieren gehen:

Immerhin: Ein Pfotenbad war erlaubt.

Danach durfte fröhlich geflitzt werden:

Platz da! Hier komm` ich!!!

Ich auch!! Ich auch!! Ich auch!!

 Matschwandern ist gut für die Pfötchen nach all dem Salz der letzten Tage :-)

Gestreckter Galopp mit Super-Size-Stöckchen (was sofort von der Tippse verboten wurde... Spaßbremse!!)

...und kaum hab ich das Stöckchen abgelegt, versucht King Puper mir selbiges zu klauen...

 Das konnte er aber voll vergessen: MEINS!!!!

So, das war das neueste von der Heeler Front *wedelwedel*



Kommentare:

  1. Hey Smilla,

    super, dass ihr mit dem Gassi-Service eine gute Lösung gefunden habt. Eure Bilder finde ich toll. Ich glaube, die Tippse hatte Angst, dass du durchs Eis brichst, das hat Dusty nämlich gestern geschafft, hihi. Das mit dem Stöckchenverbot finde ich aber voll doof. Womit soll Hund denn sonst spielen? Tss, Zweibeiner eben.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      Jau, genau...wegen dem Eis stellt die Tippse sich so an..und weil sie denkt, ich könnte mich erkälten. Ich? PÖH!
      Das mit den Stöckchen scheint echt `ne Macke zu sein.. aber was soll Hund tun? *seufz*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu Smilla,
    zuerst einmal soll ich von Heidi bestellen, dass ALLE Fotos PERFEKT sind!! Das mit der Lepto Impfung ist bei mir schon im Oktober erledigt worden :-)
    Ha, der Puper hat einen Chip, da wird er ja die Damenwelt in Ruhe lassen. Hoffentlich "berammeln" ihn nun nicht die anderen Rüden :-( Keinesfalls hätte ich bei der Eiseskälte ins Wasser gewollt!! Ich bewundere dich !!
    Das Stöckchen hätte mir Heidi auch verboten :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      *freu* Richte doch der Heidi bitte unseren heissen Dank aus :-)
      Jau, der Puper hat die neue Lepto Impfung ja auch schon durch. Ich "darf" in zwei Wochen nochmal :-/
      Bisher kommt El Puperel gut mit dem Chip klar. Bisher auch keine Annäherungsversuche von anderen Rüden ;-) Das Pieseln wird auch weniger... die Tippse hofft....
      Das mit den Stöckchen... was sollen wir dazu sagen? Olle Spielverderber sind die Zweibeiner. Und das mit dem Wasser... Du kennst mich ja ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Huhu :) das Schneeballfangbild ist toll !
    Also ich kann dich verstehen, dass du ins Wasser wolltest!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjo *wedelwedel*
      Nä? Wasser ist doch immer toll, egal wie das Wetter ist *find*
      Das Schneefangbild vom Puper finde ich auch sehr gelungen. Er sieht fast genau so aus wie ich auf dem Bild ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Wir drücken die Daumen, dass es weiter so gut geht und wir so schöne Bilder zu sehen bekommen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr zwei *wedelwedel*
      Dankeschön :-)
      Neue Bilder kommen schon ganz bald.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Also, Smilla, meine süße englische Landlady, nu sei man nicht so überkritisch. Von dir sehen wir doch dauernd Flitze-, Bade- oder Posebilder. Da darf sich deine Tippse ruhig mal dazustellen, ohne in den Geruch von eingebildet zu kommen. Ich versteh ja nix von Weibern, aber die Mia meint, das Bild wäre supertoll und die neue Haarfarbe ebenso. Na, wenn die das sagt, muss es stimmen.

    Bussi
    dein Grüner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Max, du mein liebster unter den Grünen :-)
      Also ich finde ja, dass das hier mein, naja Jaspers und mein Blog ist.. Soll die Tippse sich doch einen "schöne Haare Blog" häkeln...
      Aber von der Tippse soll ich heissen Dank an die Mia ausrichten ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.