Dienstag, 1. April 2014

Im Garten

Endlich, endlich hat die Gartensaison wieder begonnen. Nicht, dass wir nicht genug draussen wären, aber Garten ist irgendwie...hm... wie Wohnzimmer draussen :-)

Um so mehr haben wir uns über den Sonntag im Garten von Marcos Eltern gefreut.

 Logo haben wir ganz schnell den Ball vom letzten Jahr wiedergefunden.

 Und reichlich knusprige Stöckchen gab es auch für uns.

 Am tollsten war aber -wie immer- die Jagd nach dem Ball.

 ...da sind wir beide immer wieder dabei :-)

 Und sogar ein paar Puper Fotos in "schön" sind gelungen.

 Jaja, er kann....wenn er will...

Und natürlich musste die Tippse wieder die Blumen ablichten.

 Okay, okay, sind schon hübsch die Magnolien.

Und diese Kollegen hier.... die haben wohl den gleichen Frisör wie die Tippse...

....zumindest in punkto Farbe hatten die sich anscheinend abgesprochen.

Ansonsten ist bei uns alles fein. Tippse arbeitet jetzt wieder "richtig" und kriegt das auch ganz gut hin. Und wir, wir haben weiter jede Mange Spaß mit unserem Gassifrauchen und ihrem Hund Pete.

Kommentare:

  1. Hehe ja der Garten ist schon schön! Ich hab gleich auf Baumrinde rumgekatscht.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huu Bonjo *wedelwedel*
      Jau, alles was mit Stöckchen verwandt ist, ist richtig klasse *find*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Coole Haarfarbe, steht Dir gut...

    LG und Kraulerchen für die Bande

    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hey Smilla,

    Gratulation zur neu gestarteten Gartensaison! Draußen ist es eben doch am schönsten, gerade, wenn das Wetter so schön ist, wie jetzt. Mich würde da auch nix in der Wohnung halten, außer natürlich das Frauchen...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      Wir nutzen auch jede Gelegenheit in den Garten zu kommen. Freu mich schon auf den Sommer & unser Planschbecken :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Gartensaison ist was richtig Tolles - für Alle!
    Ich wühl da auch sehr gern rum, oder mach es mir einfach mit ein paar Stricknadeln oder dem Spinnrad gemütlich. Tolle Fotos von der "Bande" . Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke *wedelwedel*
      Jo, die Tippse tonnt sich da dann auch gern in die Sonne und friemelt mit irgendwas herum....

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Huhu Smilla , was siehst du wieder gut aus und der Puper macht sich auch langsam:-) So ohne Halsband steht euch auch sehr gut. So wie euer Ball vom letzten Jahr aussieht, sieht sieht ein Fussball vom jungen Herrchen aus, wenn Bella ihn ein paar Tage in der Mache hat:-)
    Josie lässt liebe Grüße an euer Frauchen ausrichten, sie findet , dass die Tipse richtig gut aussieht und freut sich an den Blumenbildern.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Da war bei euch ja richtig Action zur Eröffnung der Gartensaison angesagt - Fußballspielen macht euch aber augenscheinlich echt Spaß :)
    Sag mal, ist der Puper heimlich gewachsen? Auf dem vierten Bild könnte man fast denken, er ist so groß wie Du!

    Es freut mich, dass die Tippse mit ihrem "richtigen" arbeiten gut zurecht kommt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Socke ist ein Gartenhund und ich, nun ja, ich brauche ihn nicht, weil ich so ungern stillsitze….
    Schön, dass es Dir gut geht…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.